Bewertungen

Wir wurden von 3.723 Gästen mit 4,5 von 5 Punkten bewertet.

RestaurantAbendessen entspricht nicht einem 4 Sterne plus Hotel Zimmer sind sehr hellhörig

01.11.2020

Das großzügige Zimmer, die Lobby, das Restaurant

01.11.2020

Genusswelten - Der Slogan ist hier Programm. Meine Freundin und ich besuchten für ein Wochenende das wunderschöne Panorama Hotel im Oberjoch. In Zeiten von Corona war an Urlaub im gesamten Jahr nicht zu denken, jedoch konnten wir ausgelassen und ohne Sorge die drei Tage in Ihrer Anlage wunderbar genießen! Angefangen bei dem professionellen und sehr freundlichen Personal, dem hochwertigen Essen, die sehr saubere Anlage und das wunderschöne Hotelzimmer wurde uns ein Paket geboten, welches zur maximalen Erholung einlädt. Besonders in solchen Zeiten möchten wir Ihnen als Unternehmen vom Inhaber bis zum Reinigungspersonal ein riesiges Dankeschön ausrichten! Sie haben dafür gesorgt, was uns im ganzen Jahr verwehrt blieb - Seelenruhe.

01.11.2020

Zimmer waren sehr schön, Essen sehr gut; Einrichtung sehr geschmackvoll. Im Spa-Bereich bei Tagessuppe und Salat-Buffet war die Suppe um 15.00 h aus, auf Nachfrage wurde diese wieder nachgefüllt. Die Suppe war allerdings KALT! Nach Reklamation bei der Angestellten meinte diese, da müsse man halt warten, bis diese sich in dem Warmhaltetopf wieder aufwärmt. Auch 45 Minuten später war die Suppe nur lauwarm. Das Personal an der Bar (Nachmittags-Kuchen-Buffett) war zwar zahlreich vertreten, allerdings wirkten diese überlastet und man sagte uns gleich, dass wir auf Kaffee/Tee warten müssen, da keine Zeit sei.... Konnte auch nicht wirklich nachvollzogen werden. Etwas enttäuschend war auch der Swimming-Pool; dieser war für die Anzahl der Gäste viel zu klein, zumal auch Kinder dort stark vertreten waren. Hier hätte man aufgrund des Bildes auch etwas anderes erwartet. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis daher "zufriedenstellend", da meine Freundin und ich einen besseren Service erwartet hätten. Der Aufenthalt war trotzdem schön und wir haben das Wochenende sehr genossen.

01.11.2020

Soweit hat alles gepasst. Essen war lecker, Wellnessbereich war spitze. Die Zimmer sind schön aber nicht richtig sauber. Leider verstehen die Reinigungskräfte kein Deutsch und sammeln einfach alle Handtücher ein. So fehlte uns zum Schluss etwas, dass wir im Korb bei den Handtüchern hatten.

01.11.2020

Mit dem Haus und seinen Einrichtungen war ich sehr zufrieden. Ein dickes MINUS bekommt die Küche von mir. Von einer 4 1/2 *- Küche muss und darf ich mehr erwarten.

01.11.2020

Mehr Schein als Sein

01.11.2020

Sehr unpersönlich und auf Kommerz ausgerichtet; eine persönliche Note, wie man sie gerade in einem Alpenhotel erwarten darf, fehlt.

01.11.2020

Leider gibt es nicht im kompletten Hotel einen WLAN Empfang

01.11.2020

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Zimmer war sehr schön und der Service super! Verbesserung gäbe es beim Frückstück, da vieles (wie bspw. Brot, Brotkörbchen, usw.) schnell ausgeht und lange dauert bis es nachgefüllt wird. Wir haben den Urlaub sehr genossen.

01.11.2020

Pool wärmer

31.10.2020

Nettes Wellness Hotel mit gutem Coron-Konzept, gutes Essen mit perfekter Lage zum Alpin-Sport.

31.10.2020

Nettes Hotel mit guter Sauna-Landschschaft. Perfekte Lage für den Alpin-Sport.

31.10.2020

Die Plastikhandschuhe im Restaurant finden wir leider nicht sehr umweltfreundlich! Dies sollten Stoffhandschuhe oder ähnliches sein! Außerdem wäre beim Frühstück ein kleiner Behälter für Tischabfälle toll!

31.10.2020

Tolles Ambiente, hervorragendes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder :-).

31.10.2020

Gutes Essen, schöne Zimmer, freundliches Personal

31.10.2020

Sehr voll im Bade und Saunabereich

30.10.2020

Aus Sicherheitsgründen hätte ich mir in der Corona Zeit zwei Schichten für das Abendessen und Frühstück gewünscht. Und einen Laufweg /Laufrichtung am Buffet.

30.10.2020

Toller Empfang, nettes Personal. Sehr schönes Ambiente. Spa Bereich einfach Toll. Zimmer sehr schön, leider sehr hellhörig, konnten den Zimmernachbarn beim Nase putzen hören. Frühstück und Essen waren sehr lecker, leider ist der Abendservice eine Katastrophe. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten, wurden zum Teil übersehen und vergessen. Nach langem warten kam dann auch noch der falsche Hauptgang. Leider war der zweite Abend auch nicht besser, lange Wartezeiten, wir ließen dann den Zwischengang aus, da wir nicht mehr länger warten wollten . Den Käse konnten wir nicht probieren , da es keinen Platz mehr für uns gab, das war leider an beiden Abenden so. Es ist noch viel Luft nach oben.

30.10.2020

Wunderschöne und saubere Zimmer! Tolles Essen im Restaurant! Aber: Pool viel zu kalt!!!! Sollte im Winter mind 36 Grad haben!! Wellnessbereich zu klein! Zu wenig Platz und zu wenige Liegen und der Essbereich während der Mittagsbuffetzeit : 5 Tische für ein paar hundert Gäste??? Aber der Service war sehr nett!! Überall! Egal ob an Rezeption, Poolbar oder Restaurant.

30.10.2020

Besonders positiv möchte ich das Essen hervorheben. Auf meine Einschränkungen (laktosefrei und vegetarisch) wurde viel Rücksicht genommen und ich habe hervorragend gegessen. Negativ werden mir die Betten in Erinnerung bleiben. Diese waren wirklich sehr weich, was bei mir keinen angenehmen Schlaf zur Folge hatte. In Bezug auf Corona fanden wir die Hygiene-Maßnahmen sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

29.10.2020

Wunderschönes Wellnesshotel! Wir haben hier wunderschöne und erholsame Tage verbracht. Zimmer und Sauberkeit sind top.Wellness und Spabereich lassen keine Wünsche offen. Die Hygienevorschriften wurden sehr gut umgesetzt.Für uns war es ein schöner Kurzurlaub und wir kommen sicher wieder.

28.10.2020

Wir hatten zwei wunderschöne Tage bei Ihnen im Hotel. Die Spa-Suite ist hervorragend und lädt zum Entspannen ein. Das Essen war sehr gut, wenn auch äußerst experimentell. Im Spabereich konnten wir uns allerdings wenig erholen. Es war überlaufen und 99% der Liegen wurden mit einem Handtuch von den Gästen freigehalten. So hatten wir keine Chance auf einen gemeinsamen Liegeplatz. Hier hätten wir uns gewünscht, dass leere Liegen vom Servicepersonal freigeräumt, bzw. die Gäste explizit darauf hingewiesen werden. Der Service im Restaurant war sehr nett, aber leider nicht immer professionell. Einmal wurde uns Essen gebracht, obwohl wir noch nicht einmal gewählt hatten und ein anderes Mal wurde uns die Rechnung vor dem Nachtisch gebracht. Zu guter Letzt hatten wir einen nicht vorbereiteten Frühstückstisch mit benutztem Geschirr, dass trotz Hinweis unsererseits erst nach mindestens 15 Minuten weggeräumt wurde. Hier erwarten wir etwas anderes für den Preis von mehr als 800 Euro für zwei Nächte. Auf Abstandsregeln im Buffetbereich wurde überhaupt nicht geachtet. Hier hätten wir uns zumindest Richtungspfeile und Abstandsmarkierungen auf dem Boden gewünscht. Leider haben wir das Hotel mit einem unguten Gefühl verlassen. Bei Abreise wurden wir weder gefragt, wie wir den Aufenthalt empfunden haben, noch wurde uns eine gute Heimreise gewünscht. Wir hätten uns an dieser Stelle ein kurzes herzliches Gespräch erhofft, um ein zweites Mal in Ihrem Hotel buchen zu wollen. Am meisten beschäftigt hat uns die Tatsache, dass wir gerne das Angebot 3 für 2 gebucht hätten. Dies allerdings aufgrund der Kapazitäten am Tag der Buchung nicht möglich war. Eine spontane Verlängerung wurde uns allerdings telefonisch in Aussicht gestellt. Da dies letztendlich nicht möglich war, hätten wir ein preisliches Entgegenkommen erwartet. Andere Gäste berichteten in einem solchen Fall von 10% Rabatt auf den Gesamtpreis. Unserer Meinung nach sollte hier einheitlich verfahren werden. Unseren Unmut haben wir auch zweifach vor Ort geäußert. Allerdings wurde uns auch keine Alternative angeboten, z.B. ein Wein aufs Haus, ein Abschiedsgetränk, etc. Dies hätten wir in einem Hotel in dieser Preiskategorie mehr als erwartet.

28.10.2020

Der Aufenthalt war sehr schön. Nur die Reservierungen anderer Gäste im Spa ( mit unbenutzten Handtüchern Liegen blockieren) war äußerst störend.

28.10.2020

Entspannung pur! Sauna Bereich groß genug aber ca. die Hälfte davon sind Massage Räume etc, also die wie im Internet angepriesen 3000qm sind nicht der reine Sauna Bereich! Außerdem wäre ein Whirlpool im Sauna Bereich noch sehr schön, da der Pool schon recht kalt ist und dort viele Kinder spielen... Das Essen ist hervorragend!! Und das Ambiente sehr gemütlich (viel Holz) und trotzdem modern Wir kommen gerne wieder :)

28.10.2020

Preis Leistung stimmt nicht, trotzdem tolles Hotel und freundliches Personal. Außenpoolwassertemperatur war zu kalt.

28.10.2020

Wieder einmal ein sehr toller Aufenthalt in ihrem Haus. Trotz Corona läuft der Betrieb hervorragend und man fühlt sich in allen Bereichen geschützt und sicher. Was uns dieses Mal etwas gestört hat war dass wir bereits beim Einchecken nicht die richtigen Namen für uns hinterlegt hatte... das hat sich dann bei der Tischreservierung im Restaurant auch wieder abgebildet... insgesamt sind wir an 5 verschiedenen Tischen gesessen da die Reservierung eines Tisches auf unsere Namen nicht funktioniert hat. Wir haben dieses Problem nach dem es am zweiten Abend nicht geklappt hat angesprochen und es wurde prompt reagiert.... leider hat es dann erst am nächsten Abend funktioniert. Trotz dieses kleinen Problems hatten wir einen herrlichen Aufenthalt in ihrem Hotel und wollen gerne auch mal wieder kommen.

28.10.2020

Perfektes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Radio im Badezimmer ist top. Der Kleiderschrank ist auch sehr grosszügig. Dabei wurde alles liebevoll eingerichtet.

25.10.2020

War erstaunt wieviel trotz Corona im Hotel los war, vorallem im Wellnessbereich

25.10.2020

Uns hat es sehr gut gefallen, nur lief im Chalet wo wir gewohnt haben irgendwo ständig eine Lüftung, wo sehr laut und störend war.

25.10.2020

Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Zimmer.

25.10.2020

Die bestellte Champusflasche wurde trotz Erinnerung beim Check in vergessen. Bei der Reklamation an der Rezeption wurde dies bedauert und man versuche es wieder gut zu machen. Der Herr mit den langen Haaren der uns den Tisch zuwies fragte auch ob alles ok wäre dem haben wir unser Leid der Champusflasche berichtet, der erklärte uns auch dass dies wieder gut gemacht wird. Leider hat uns der Kellner auch vergessen den Hauptgang zu servieren, auf den haben wir 1h gewartet. Auf die Wiedergutmachung warten wir immer noch. Ansonsten haben wir den Aufenthalt genossen. Mit freundlichen Grüßen

25.10.2020

Tolles Ambiente, tolle Aussicht, wunderbares Essen. Ein Traumhotel in den Alpen!

25.10.2020

Sehr gut,freundliches und kompetentes Personal,

25.10.2020

schöne Zimmer ! Personal sehr freundlich ...

25.10.2020

Toller Aufenthalt.Hat Spass gemacht!!!

24.10.2020

Teils lärmende Kinder im Bad - keine Rücksichtnahme Manche Gäste liefen provokant ohne Maske Niveau im Sommer 2019 war besser

22.10.2020

Sehr schöne Gestaltung der öffentlichen Räume und des Wellnessbereiches. Beleuchtung (diverse Lampen, Kerzen) geben eine tolle Atmosphäre.

22.10.2020

Wir waren zum 4. mal Gäste im Panorama. Preis/ Leistung sehr gut. Immer aufmerksames und nettes Personal. Zimmer groß, sauber und modern. Exzellente Küche. Wellnessbereich sehr schön und vollkommen ausreichend ( Corona ).

22.10.2020

Tolles Freizeitangebot (Wanderungen, E-Bike etc., Hans und Karin TOP!!!!) Kulinarisch auch sehr gut. 1200 NN hat uns sehr gefallen. Wellnessbereich super.

22.10.2020

Wir haben uns Dank des Hygienekonzeptes coronabedingt gut und sicher gefühlt. Auch in dieser nicht ganz einfachen Zeit ist das Hotel zu empfehlen.

21.10.2020

Das Hotel war uns zu groß und dadurch zu unpersönlich. Zudem war am Wochenende am Buffet abwartig viel los und es glich eher einem Schlachtfeld, als einem Buffet eines 4-Sterne Superior Hotels. Das was sehr schade. Ein weiterer Punkt war, dass wir keinen festen Sitzplatz im Restaurant zugewiesen bekommen haben. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Hier haben wir uns wohl gefühlt.

19.10.2020

Alles super, sehr aufmerksam. Gerne wieder.

19.10.2020

Tolles Zimmer, wunderbares Essen und erholsame Wellnessanwendungen.

18.10.2020

Der Aufenthalt war wieder sehr schön. Was nur sehr störend war, dass die Kinder am Swimmingpool ständig vom Beckenrand gesprungen sind und mit den Badeschlangen um sich geschlagen haben. Ich finde, eine Rücksichtnahme auf andere Badegäste wäre wünschenswert. Ein Hinweisschild wäre diesbezüglich wichtig.

18.10.2020

Modern, grosszügige Räumlichkeiten im Wellnessbereich und trotzdem „heimelig“. Essen gut, einfacher wäre mehr für meinen Geschmack zu exotisch.

15.10.2020

Die ganze Familie war absolut begeistert. Wir hatten trotz der schwierigen Zeit das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und konnten super erholen

15.10.2020

Waren in dem Zimmer Gänseblümchen, meine Anregung wäre zu einem ,die Kaffeemaschine auszutauschen, da die völlig Conform zu Umwelt steht ,und den Bereich der Essecke zu überdenken, dieser Bereich steht zum Rest der Wohnung in keinem Verhältnis, kleiner Tisch,Lampe und Stühle fühlt man sich alles andere als wohl.

15.10.2020

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Service sehr freundlich und schnell.

14.10.2020

Der Service durch die Kelner im Restaurant und Angestellte an der Rezeption war nicht gut. Kelner: unfreundlich, unaufmerksam (dadurch weniger Umsatz) chaotisch und unorganisiert. Angestellte : sehr freundlich aber unorganisiert und mangelnde Fachkenntnisse

13.10.2020

einiges war durch Corona leider nicht gleich ersichtlich?! SPA Öffnungszeiten......z.B. die Außensauna hatte die drei Tage wo wir da waren nie die 90 Grad..... und beim Check-In vllt schmälere Stifte für das Tablet nutzen...die Druckpunkte mit dem Stif zu treffen ist eine Herausforderung.... Aber sonst wie immer TOP!!!!!alle freundlich!!!!Zimmer sauber!!!! kommen gerne wieder!!!;-)

13.10.2020

Leider habe ich mir auf Grund der Wasserqualität eine sehr massive Blasenentzündung zugezogen. Worauf ich die restlichen Ferien nur eingeschränkt geniessen konnte. Was ich sehr schade fand.

13.10.2020

Erster Eindruck war super. Das Hotel ist in die Bergregion schön eingegliedert, der Eingangsbereich vermittelt beteits gemütlichkeit. Die Sitzmöglichkeiten am Kamin sind toll. Ebenso der Flammkuchen und die Flädlesuppe. Die gute Qualität zieht sich hin bis zum Spabereich sowie das Frühstücksbuffet. Personal ist auch stets Aufmerksamkeit. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Der einzige negative Punkt, der gleichzeitig starke Auswirkungen hat sind die schlechten harten Matratzen sowie diese unnötig billigen Plastik Decken und Kissen. Das an dieser Ecke so sehr gespart wurde ist für mich unbegreiflich. Ein Wellness Hotel mit Steinharten Betten, das passt nicht. Wir übernachteten in dem Gänseblümchen Appartement. Ob man da so sehr abgestraft wird durch diese Art des Komforts entscheiden Sie. Ich werde mich vor der nächsten Buchung genau erkundigen was da los ist. Schon irgendwie bezeichnend dass bei unserer Anfrage nach einem Topper „alle vergriffen“ seien. Das Problem empfinden also nicht nur wir so. Um mit etwas positivem abzuschließen. Der Aufenthalt hat und sehr positiv überrascht und wir hatten dank Ihnen einen fantastischen Urlaub. Vielen Dank Kai Miebach

09.10.2020

Sehr ansprechendes Hotel und Ferienlodge, freundliches Personal, schöner Spa-Bereich, insgesamt zu empfehlen!

09.10.2020

-traumhaftes Chalet, toller Kamin, weinkühlschrank, Verpflegung, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauna, alles da was das Herz begehrt. Für einen Kurzurlaub genau das richtige, am Kamin auf einer sehr bequemen Liege bei einem Glas Wein, dann saunieren - herrlich. Auch der Zuber im Freien ist der Hit! -besonders hervorheben möchte ich die Professionalität von Frau Jörges im Umgang mit Reklamationen - das hatte Klasse-Niveau!! diese Kollegin müssen sie sich unbedingt festhalten ! - allerdings: house Keeping war nur Durchschnitt, die Chalets sind sehr eng bebaut, alpenblick nicht da (Blick auf das Hotel), unser Chalet hatte sein Schlafzimmer zum Verwaltungsgebäude ausgerichtet. Ab 7 Uhr kamen die LKW und haben die Waren entladen, Schlaf dann vorbei. Schade, da müsste etwas in den Schallschutz investiert werden - den spa-Bereich haben wir nur einmal benutzt, leider wenig erholsames, eher einer industrielle Massenabfertigung, mega-voll!

08.10.2020

Etwas schwierig ist es ,mit den Parkplätzen. Bisher war es nur im Winter ein Problem in der Garage einen Parkplatz zu bekommen dieses Mal sogar im Herbst. Es war noch eine Veranstaltung von der Fa Mini und so waren die Parkplätze im Freien abgesperrt. Wir überlegen uns tgl ob wir mit dem Auto fahren oder riskieren keinen Parkplatz mehr zu bekommen. Das schälert das Urlaubsvergnügen.

08.10.2020

Super schönes Wellnesshotel, welches wir schon oft besucht haben! Wir haben nur eine völlig überfüllte Woche erwischt. Wir sind extra unter der Woche angereist, trotzdem mussten wir im Wellnessbereich teilweise vor den Saunen anstehen. Im Restaurantbereich, vorallem am Frühstücksbuffet war totales Halli Galli... An der Bar war bereits am frühen Abend jeder Platz besetzt... Die vielen Menschen haben unseren Aufenthalt leider negativ beeinflusst.

07.10.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns von Herzen für unseren Aufenthalt bei Ihnen im Haus bedanken. Wir durften unseren 1. Hochzeitstag bei Ihnen verbringen und waren mit dem Zimmer, dem Personal an der Rezeption, dem Service Personal als auch mit den Spa Mitarbeitern sehr zufrieden. Schon bei der Anreise wrden wir sehr herzlich und warm Empfangen. Die Damen an der Rezeption hat einen sehr bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Als wir dann unser Zimmer beziehen durften, wussten wir das wir uns für das richtige Hotel entschieden haben. Gerne hätten wir noch Spa Treatments gebucht jedoch waren diese bis zu unserer Abreise alle ausgebucht.

07.10.2020

Hotel und Zimmer Spitze, Personal sehr freundlich und absolut bemüht. Da ich kurzfristig gebucht hatte, bekam ich Anruf, dass leider Buchung was schief gelaufen ist und ich zuerst DZ und dann FW nehmen müsste. Bei Ankunft wurde ich freundlich vertröstet dass DZ noch nicht fertig wäre und SPA geschickt und man würde mich informieren, wenn fertig. Info kam nicht und erst bei Nachfrage Rezeption bekam ich Zimmerschlüssel. Am nächsten morgen beim Frühstück war ich nicht auf Liste, Personal improvisierte sehr freundlich und ich bekam Platz. Ich gab auch sofort nach Frühstück Schlüssel und Koffer an Rezeption ab und man wollte mich informieren über Handy, wenn Zimmer fertig wäre. Stunden schön im Spa, aber keine Info. Wieder an Rezeption und ja Zimmer wäre fertig und ich könnte ja mit Bademantel rüber laufen. nachdem ich gesagt, ich möchte mich umziehen, durfte ich mich im Kofferzimmer mit meiner Kleidung im Koffer umziehen. Keine Frage auch ob ich Abends was Essen wollte. Selber organisiert und Umsatz im NN gemacht. Am zweiten morgen beim Frühstück wieder mein Name nicht auf Liste und nach kurzer Diskussion Platz bekommen. Danach ausgecheckt, bezahlt und zur Massage. Genau die Kleinigkeiten kostet ihren Personal Zeit und trüben das sonst schöne Erlebnis. auch bei Abrechnung bitte mal anschauen, da steht DZ mit Frühstück ( kein Hinweis dass sie Sonderpreis gemacht haben ( tue Gutes und sag es) und dann nochmal 2 Frühstück auf Rechnung. Auch das macht keinen tollen Eindruck. Keine Angst ich will nix zurück, aber ich habe täglich mit Dienstleistungen und Beschwerden beruflich mein Vergnügen und das soll nur fairer Hinweis sein, wo ihr mit Kleinigkeiten, viel besser werden könntet. ich hoffe sie nehmen mir die offenen Worte nicht als negativ sondern als Chancen und bitte dem Personal deswegen keine Vorwürfe, denn die haben sich echt bemüht und jedesmal sehr freundlich einfach gelöst.

05.10.2020

- zu oberflächlich Architektur - zu gross - kein Wellnessgefühl - Essen entspricht nicht dem Standard, wie 4-5 Sterne - zu viele Gäste auf einem Haufen - Wellness-Bereich zu klein und verschachtelt - Zimmer sehr unpersönlich - Preis-Leistung stimmt nicht im Vergleich zu anderen Hotels in gleicher Klasse

05.10.2020

Das Hotel ist sehr modern und stilvoll. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, wirkt beruhigend und warm. Der Service war durchweg sehr gut - aufmerksam, freundlich und kamen allen Wünschen nach. Das Essen im Panoramarestaurant war durchweg spitze! Wer bei den reichhaltigen Angeboten, welche es im Laufe des Tages gibt, Abends hungrig ins Bett geht ist selber Schuld. Die Ruhebereiche im Wellnessbereich waren sehr großzügig und boten einem immer genug Privatsphäre. Das SPA-Team war immer freundlich und bemüht. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

04.10.2020

Unser Aufenthalt von einer Nacht war okay bis gut. Die Schlange an der Rezeption war jedes Mal sehr lange und wir musste einige Zeit warten. Der Wellnessbereich ist schön und sauber! Das Essen war sehr lecker, nur leider musste wir unsere Wünsche (vegan und vegetrarisch) nochmal angeben, da schon beim ersten Gang alles schief lief, obwohl wir beim Einchecken zweimal danach gefragt wurden. Der Chef-Kellner war teilweise pampig und genervt, die anderen Kellner (die fürs abräumen und Essen bringen zuständig waren) sehr sehr nett. Der Chef-Kellner, hat nach jeder Tätigkeit der "Hilfkellner" auch diese angepampt, was wir als völlig überzogen hilten. Wir würden vermutlich nicht wiederkommen, tut uns leid.

04.10.2020

Es war ein wunderbares Wochenende mit sehr feinem Essen

04.10.2020

Als Neugäste hat uns das Panoramahotel sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, höflich und serviceorientiert. Verpflegung war sehr köstlich, Zimmer mit schönem Ausblick! Wellness-Abteilung großzügig und sehr geschmackvoll gestaltet. Zeiten für Sauna und Schwimmbad bis 22.00 Uhr sind toll. Einziger negativer Punkt aus unserer Sicht: Gäste im Bademantel im Foyer halten wir für nicht angemessen!

04.10.2020

Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal. Etwas mehr regionale Küche hätte uns gefallen, für uns waren zu Salatsoßen etwas gewöhnungsbedürftig. Was uns nicht gefallen hat ist, daß wir beim Abendessen für Schnitzel aufzahlen mußten. Das haben wir bisher in keinem 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse gehabt.

04.10.2020

Tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern und fantastischem Wellnessbereich. Leider fällt der ansonsten durchweg positiver Eindruck durch die Gegebenheiten im Speisesaal nicht zur vollen Punktzahl. Hier entsteht ein Kantinenflair und auch das Essen Ist qualitativ in keinster Weise dem Preis angemessen.

04.10.2020

Super wohlfühl Hotel. Sehr zu empfehlen!

03.10.2020

Ein wunderbarer Empfang bei den Chalets - freundlich und zugewandt - das Restaurant 1200 mit Alex im Service und der Truppe am Herd war unser Highlight - die beiden Abendessen - die Empfehlungen - die Zubereitung, das Anrichten auf den Tellern - all das war Freude pur ! Der Frühstückservice eine angenehme Sache - war nicht ganz so glücklich - hörbar (Türen wurden geschlagen) und leider kein Frühstück, ohne dass nicht irgendeiner der Säfte verschüttet war (Boden oder Tisch) - Beim Abräumen des FRühstücks (darauf haben wir ab dem zweiten Tag verzichtet, wurde der Geschirrspüler wegen zweier Messer, LÖffel und Tassen laufengelassen, das passt nicht zum Thema Nachhaltigkeit) ABER - wir würden hier auf hohem Niveau jammern - und darum möchte ich auch den Teil mit dem Frühstückstisch nicht veröffentlicht wissen - das würde einen falschen Eindruck erwecken - und den haben Sie nicht verdient - diese Angaben dienen Ihnen nur zur internen Verbesserung - Wir haben den Aufenthalt

03.10.2020

Unaufmerksames Personal, fehlende Gastfreundschaft

02.10.2020

Der Aufenthalt war traumhaft. Toller Wellnessbereich, super geschmackvoll Zimmer und hervorragendes Essen. Das Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern. Vielen Dank

02.10.2020

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Hotel und Zimmer sind sehr schön, großzügig und modern eingerichtet. Der Blick aus dem Zimmer auf das Bergpanorama war toll! Der Spa-Bereich ist sehr abwechslungsreich und schön eingerichtet, lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Trotz vieler Gäste ist die Menge an Personen sowohl im Restaurant als auch im SPA nicht zu spüren, da durch Raumtrenner und gute räumliche Aufteilung das Gefühl kleinerer Gruppen erzeugt wird. Leider fehlt es beim Abendmenü oft an Liebe zum Detail und hochwertigen Zutaten sowie einem durchgängigen Stil, die Gerichte passten in der Abfolge oft nicht zusammen. Auch hatten wir mehrfach versalzene Gerichte oder z.B. sehr trockenen Fisch. Manchmal ist weniger mehr - vielleicht nur 3 oder 4 Gänge, dafür mehr Augenmerk auf das einzelne Gericht und die handwerklich-hochwertige Zubereitung.

02.10.2020

Sehr schönes Hotel, Zimmer sehr sauber, Essen lecker (wir hätten uns jedoch bei allen Gängen beim Abendessen eine Wahlmöglichkeit gewünscht), Pool für unseren Geschmack viel zu kalt, leider im Saunabereich keinen Pool oder Whirlpool

01.10.2020

Besonders gut fanden wir am ersten Tag, dass die Chefin kurz persönlich vorbeigekommen ist

30.09.2020

Es war ein toller Urlaub. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich. Die Wellness Landschaft mit dem tollen Panoramablick war sehr schön, nur das Schwimmbad könnte etwas größer sein. Die Massagen waren super, ein bisschen Musik dabei wäre schön gewesen. Ich hatte schon viele Massagen, aber noch nie ohne Musik. Das einzige was uns sonst noch gestört hat, war der Service an der Bar, es hat immer ewig gedauert bis jemand die Bestellung aufgenommen hat. Nachmittags hatten wir immer schon unseren Kuchen gegessen , bis ein Ober kam. Es machte den Eindruck das sie sehr überfordert waren. Abends , das 5 Gänge Menü, war uns manchmal zu extravagant, aber geschmacklich alles sehr gut. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, wir kommen sicher wieder.

30.09.2020

Für erholsamen Aufenthalt bestens geeignet

28.09.2020

Ein Wasserspender in jedem Stockwerk wäre toll. In Corona-Zeiten wäre es vielleicht gut, die Handschuhe gleich am Eingangsbereich zum Frühstück-Buffett zu haben. Eine leiserere Schiebetür zur Küche (hört man in Zimmer 134).

27.09.2020

Der Aufenthalt in einem der Alpin Chalets in Oberjoch hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns in kürzester Zeit sehr gut erholt. Besonders lustig war das Bad im Zuber auf dem Balkon während die ersten Schneeflocken gefallen sind.

27.09.2020

Unser Aufenthalt im Panoramahotel hat uns sehr gut gefallen. Hervorheben möchten wir das zuvorkommende, freundliche und kompetente Personal.

27.09.2020

1. Ladestation E-Fahrzeuge Es ist wünschenswert, dass auch für die Steckernorm "CHAdeMO" ein Anschluss eingerichtet wird (vorwiegend Fahrzeuge japanischer Hersteller). 2. Sicherheit Bitte überprüfen Sie alle hydraulischen Türschließer in Ihrem Haus auf die "Endschlagstärke". Ich habe versehentlich bei der Auslasstüre Vorraum Panoramsauna zu Terasse beim Eintreten die Hand am Türrahmen belassen. Der Endschlag der Türe war sehr heftig und schmerzhaft - 2 blaue Finger sind mein Andenken.

27.09.2020

Wie die zehnmal zuvor hat uns der Aufenthalt auch dieses Mal wieder gut gefallen, wenn auch coronabedingt einige Einschränkungen (v.a. im Spa/Wellnessbereich) in Kauf genommen werden mussten.

24.09.2020

Naja, die Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück ist teilweise unaufmerksam. Man weißt darauf hin, dass das schmutzige Geschirr mitgenommen werden kann und was passiert, nichts !! Sowas erwarte ich im 4 Sterne Hotel.

24.09.2020

Es hat uns wieder einmal - zum 5. Mal - sehr gut gefallen. Auch die besonderen Probleme durch Corona sind angemessen behandelt worden. Wir kommen gern wieder.

24.09.2020

In ihrer Preiskategorie sollte Babygeschrei nicht mit inbegriffen sein. Und vor allem nicht im Restaurant und 7 Türen weiter. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Zum Salat würde ich mir gerne aufgeschnittene Zwiebeln wünschen. Und im Schwimmbad war leider am Dienstag den 22.09 2020 abends kein Licht.

23.09.2020

Das Hotel ist schön und das Personal freundlich, allerdings ist das Hotel ein wenig zu teuer. Preis Leistung ist ok

22.09.2020

Qualifizierte Mitarbeiter, sehr angenehm

21.09.2020

Ich war total beeindruckt von diesem wunderschönen Hotel, sehr gemütlich aber modern. Lässt keine Wünsche offen!

21.09.2020

Waren das 2 mal da jedesmal alles perfekt von Anfang bis Ende! Einfach super

20.09.2020

Karin und Hans waren super. Weiter so...

20.09.2020

Tolles Hotel, super Service und Gastronomie

20.09.2020

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen, insgesamt hat das Team an der Rezeption einen sehr guten Eindruck gemacht. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Bett war sehr bequem und wir hatten eine tolle Aussicht auf die Berge vom Balkon. Aufteilung von Bad und WC war perfekt gelöst, endlich mal eine echte Tür, die das WC vom Rest des Zimmers trennt. Die Wellness-Anwendungen sind sehr empfehlenswert, vor allem das Private Spa. Insgesamt hat das Team im Spa einen sehr guten Eindruck gemacht, besonders Sauna-Meisterin Sabine, die offensichtlich sehr viel Freude an ihrem Job hat. Leider hat das Restaurant keinen guten Eindruck hinterlassen. Am ersten Abend kamen wir an unseren Tisch. Direkt neben uns waren 3 verlassene, dreckige Tische, die während des gesamten Abends nicht abgeräumt wurden. Obwohl das Restaurant nur mäßig gefüllt war und genug Personal anwesend war, hat der Service nicht funktioniert. Am 2. Abend das gleiche Bild, 14 Mitarbeiter, jedoch ohne Struktur und Plan. Wiederholt lange Wartezeiten, kein schöner Weinservice. Sehr schade. Der Service im Restaurant Zwölfhundert war deutlich besser. Kellner Helmut war sehr bemüht und hat alles gut im Griff gehabt, obwohl er im Service allein war. Die Hotelbar hat uns anfangs gut gefallen, das hat sich geändert als wir 2 Cocktails mit Cointreau bestellten. Man sagte uns, der Cointreau sei ausgegangen. Komisch, dass auf der Aperitif-Empfehlung im Restaurant ausgerechnet ein Cocktail mit Cointreau steht und am Nebentisch genau dieser Drink serviert wurde nachdem wir ins Restaurant kamen. Desweiteren haben wir beobachtet, dass man an der Bar Rotwein mit einem Trichter vom Glas zurück in die Flasche kippt, hygienisch sehr fragwürdig. Vor allem fragt man sich, ob schon jemand aus diesem Glas getrunken hat. Insgesamt ein tolles Hotel allerdings mit Abstrichen durch die schlechte Leistung von Restaurant und Bar.

20.09.2020

Eigentlich alles sehr schön, waren schon das zweite Mal da. Einzig wirklich auffällig ( auch von anderen Gästen bemerkt): das Personal im Restaurant war bis auf einige Ausnahmen (die jungen Mädchen) unfreundlich, völlig unaufmerksam bis sogar frech. Das hat uns sehr enttäuscht. Insgesamt hat man das Gefühl, es fehlt die Besitzerfamilie. Mit mehr Anwesenheit könnte das sicher vermieden werden. Nächstes Jahr werden wir erstmal nach einem anderen Hotel suchen.

20.09.2020

Die Chalets sind sehr schön gestaltet und ausgestattet. Service war hervorragend.

20.09.2020

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in ihrem Hotel,das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Küche war vorzüglich.Das Zimmer war auch sehr schön und die Aussicht wunderbar.

19.09.2020

Das Zimmer war sehr schön, auch der Frühstücksservice im Chalet war sehr gut. Das Essensangebot an Abend haben wir als ausbaufähig empfunden, bis 18 Uhr bei dem roomservice bestellen zu müssen empfanden wir als anstrengend.

18.09.2020

Die Zimmer sowie die ganze Hotelanlage ist sehr geschmackvoll und schön, sauber sowieso. Die Parkplatzsituation würde ich als kritisch bewerten. Der Service der einzelnen Mitarbeiter ist gut (teilweise nur bemüht), aber das Problem ist der Spirit des Hauses. Leider merkt man als allzusehr, dass Geld gemacht werden soll. ZB wird nachmittags Kuchen in der Lobby angeboten, aber man merkt den Zweck dahinter, dass Getränke verkauft werden sollen. Es ist auch unverständlich, warum es nicht möglich ist, Tischdecken oder zumindest Sets zum Essen einzudecken. Bei den zu zahlenden Übernachtungspreisen sollte man ein gewissen Maß an Stil erwarten dürfen. Schade, dass die meisten Gäste alles für gegeben hinnehmen. Corona verbietet jedenfalls keine Tischwäsche (es gibt ja schließlich auch Stoffserviettwn).

18.09.2020

Das Essen ist sehr gut,reichlich und abwechslungsreich Anregungen:Der Service ist auch sehr abwechslungsreich, denn man wird beim Abendessen von etwa bis zu fünf Servicekräften bedient,was etwas Unruhe bringt. Leider war auch schade, dass man nicht von Anfang an einen festen Tisch hat ,doch Corona bedingt ist es bei der Auslastung auch schwierig ,was ich zugeben muss,eventuell macht es Sinn in zwei Zeiten zu Essen 18.00h und 20.00h wäre vielleicht ein Versuch wert.viele Gäste waren darüber verändert,und etwas Ungehalten. Weiterhin viel Erfolg bei Lösungen🤗

17.09.2020

Dieses Appartement nicht aufgrund der Lage und der unzureichenden Informationen diesbezüglich vorab

17.09.2020

Sehr schönes Hotel, Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

17.09.2020

Zunächst fanden wir es toll, dass wir aufgrund einer versehentlich nicht fest fixierten Buchung ein Upgrade in eine Lodge erhalten haben. Die Lodge war wunderschön incl. der Aussicht. Ein bisschen umständlich war das tägliche "Neubewerben" um einen Esstisch zum Frühstück und Abendessen, obwohl wir jedes mal bestätigt haben, dass wir normale Halbpensionsgäste sind. Nicht so gut fanden wir außerdem, dass man einen Aufpreis bezahlen muss, wenn bei den Menüs nichts dabei ist was man mag und man sich z.B. ein Schnitzel bestellt. Das sollte in einem 4*S Hotel problemlos möglich sein. Wir haben das so in vergleichbaren Hotels noch nie erlebt. Ansonsten war alles sehr schön

17.09.2020
Diese Webseite verwendet Cookies. Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Datenschutzrichtlinie an.