Bewertungen

Insgesamt wurden wir von 4.297 Gästen mit 4,5 von 5 Punkten bewertet. 88% davon würden uns weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Empfang, tolle Mitarbeiter und beeindruckendes Wellnesshotel

11.11.2019

Es gibt keinen schöneren Ort um sich so zu erholen wie bei Ihnen!!!

11.11.2019

Wer ein typisches Allgäuer Hotel mit familiärer Atmosphäre erwartet ist hier total fehl am Platz. Das Hotel hat einen sehr unpersönlichen Charakter, gleicht einem Tagungshotel. Nicht geeignet für uns, die landestypische familiäre Hotels mit Urlaubscharakter erwarten. 4-S Sterne sind daher unangebracht.

11.11.2019

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Lediglich der Wellness Bereich war am Samstag extrem überlaufen und es wurden sehr viele Liegen belegt, obwohl Stunden lang niemand darauf lag. Wir hätten uns gewünscht, dass das Hotel hier mehr durchgreift. Wir kommen in ein Wellness Hotel um den überfüllten Saunabereichen und reservierten Liegen in Wellness Locations wie Badewelt Sinsheim oder Erding zu entfliehen, auch wenn uns dieser Spaß mehr Geld kostet. Dann erwarten wir jedoch auch die Leistung.

10.11.2019

Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen, die Lodge war groß und sehr schön eingerichtet. Und auch das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. In der Lodge war die Fußbofenheitung in den Schlafzimmern etwas zu hoch eingestellt, nachts war es sehr warm. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln!

10.11.2019

Schade, dass wir mehrmals einen alkoholfreien Spritzz bestellt haben, jedoch ein Getränk mit alkoholfreiem Sekt und Aperol ! erhalten haben. Eine schwangere Frau sollte so etwas nicht serviert bekommen.

10.11.2019

Sehr schönes Hotel, mit kleinen Mängel.

10.11.2019

Im direkten Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie in der Umgebung kommt das Panorama insgesamt etwas lieblos daher. Besonders auffällig ist das viele nicht-einheimische Personal, dem es an Herzlichkeit und Fröhlichkeit mangelt.

09.11.2019

Für uns fehlt im Restaurant (keine Tischdecken, künstliche Kerzen, Dekoration allgemein) die Ambiente, Herzlichkeit und Wärme, welche wir uns für ein solches Hotel wünschen.

08.11.2019

Alles in allem ein sehr schönes Hotel,

06.11.2019

Ich habe den Aufenthalt bei Ihnen mit meiner Frau sehr genossen, möchte Ihnen aber trotzdem eine dringende Anregung geben: Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar waren sehr höflich und freundlich! Allerdings gab es teilweise sehr lange Wartezeiten mit den Getränken, Espresso und vor allem bei der Rechnung. Das Kassensystem scheint sehr kompliziert zu sein, eine Aufteilung (wir waren vier Paare) der Getränkerechnung für jedes war Paar fast unmöglich. Das ist sehr schade. Eine kurze Visite durch die Restaurantleitung habe ich vermisst, dieser wäre dieser Umstand sicher aufgefallen!

03.11.2019

der Aufenthalt war sehr angenehm . Bei der Küchenparty am Freitag war es im Speisesaal sehr laut und unruhig.

03.11.2019

Leider ist bei unsere Ankunft der „Krach“ aufgefallen, es wäre viel angenehmer ruhige Musik zu spielen, gern möchte ich in einem Wellness Hotel ankommen und loslassen.

03.11.2019

Gut: Spa-Bereich, Zimmer (Spa-Suite), reichhaltiges Frühstück Schlecht: Kantinen-Flair im Panoramarestaurant, Zimmerservice (Minibar nicht aufgefüllt, schmutziges Geschirr stehengelassen), keine Bademäntel im Zimmer vorhanden, fehlendes Set Handtücher, langsamer Service beim Frühstück (Teller abräumen), sehr schmales Beistellbett, kleines Schwimmbad

03.11.2019

Das Hotel ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

01.11.2019

Es war wie immer wunderschön entspannt bei euch.

01.11.2019

Unser Aufenthalt war wie immer sehr angenehm, wobei wir beim Essen gemerkt haben, dass Personal fehlt.

01.11.2019

Sehr angenehmer Aufenthalt, Abauf des Abendessens hätte reibungsloser laufen können.

01.11.2019

Trotz Tischreservierung bereits 14 Tage vor Urlaubsbeginn wurden wir am Tag unseres 5-Gänge-Menüs für 50 Minuten zwischen geparkt an der Bar. Als wir an unseren Tisch geführt wurden, mussten wir erstmal darum bitten, dass er abgewischt wird. Fanden wir nicht so toll. Gebuchtes Chalets entsprach genau unseren Vorstellungen und der Service war Klasse!

01.11.2019

Das Farbkonzept im gesamten Haus ist sehr geschmackvoll und stimmig zum Interieur.Die Lobby lädt zum Verweilen ein.Die musikalische Untermalung am Abend war äußerst angenehm.Die Menüauswahl sowie das Buffet war gut überlegt und die Zubereitung der Gerichte sehr ansprechend und schmackhaft.( Ausnahme Tafelspitz!!!) Der Wellnessbereich ist ansprechend gestaltet,leider zu wenig Liegemöglichkeiten bei ausgebuchtem Haus.Auch hier gibt es leider "Dauerhandtuchbeleger".Die Dampfsauna ist definitiv zu kühl für die Größe,deshalb auch zu wenig Dampf.Eventuell sollte auch ein Aushang über Hygieneregeln vor und nach Saunagang/ Dampfsauna etc. sichtbar angebracht werden.Dies scheint nicht jedem Gast bekannt zu sein. Besonders positiv war,dass am Abend alle Flure durch die Verbindungstüren geschlossen wurden,so war es sehr ruhig und betriebliche Nenengeräusche praktisch ausgeschaltet. Schade war, dass unser gebuchtes Arrangement ( 4=3 + 1 Übernachtung zusätzlich) falsch eingegeben war.Erst auf Nachfrage wurde korrigiert und die dazu entsprechenden Gutscheine ausgehändigt.Trotz Korrektur hatten wir dann aber am Zusatztag abends unseren Tisch nicht mehr und auch am nächsten Morgen war dieser bereits an neue Gäste vergeben.Das darf in einem 4Sterne S Hotel nicht passieren und haben wir bisher auch so nicht erlebt.So zog sich der Beginn und das Ende trotz Korrektur wie ein roter Faden durch. Der übliche Reinigungsservice der Suite konnte von Tag zu Tag abbestellt werden und wurde mit einem Sektcocktailgutschein honoriert.Klasse Idee!!!!! Wir haben auch die Möglichkeit im 1200NN und in der Sportalm zu speisen genutzt.Hier wurde das Abendmenü des Hotels preislich jeweils mit verrechnet.Auch das empfanden wir als tolle Option alle Genussmöglichkeiten in Anspruch nehmen zu können. Der Mittagstisch mit Salaten und Suppen sollte so zugänglich sein,dass man sich auch in Tageskleidung davon bedienen kann so wie beim Kuchenbuffet.( In der Lobby in Bademantel oder Tageskleidung) Alles in Allem war es ein wunderbarer Aufenthalt und wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen,allerdings zu einer anderen Jahreszeit und außerhalb von Feier- oder Ferientagen.

01.11.2019

In dieser Preisklasse entscheiden bereits Kleinigkeiten über „gut“ und „sehr gut“

01.11.2019

Beste Erholung in sehr gepflegter Atmosphäre! Alle Hotelbereiche sind wunderbar durchdacht, organisiert, mit sehr nettem freundlichen Personal “bestückt“....

31.10.2019

Sehr schöner Wellnessbereich/Sauna und sehr freundliches Personal.

31.10.2019

Tiefgarage großes Plus

30.10.2019

Sehr ruhig, sauber und hilfsbereit bei auftretenden Fragen. Lediglich der Wellnessbereich sollte dringend etwas modernisiert werden.

28.10.2019

Schade dass Saunabereich erst ab 11.00uhr geöffnet war. Dampfbad war etwas kühl

27.10.2019

Tolles Hotel in traumhafter Lage mit wirklich perfekten Service.

24.10.2019

Liegenreservierung im Sauna Spa Bereich ist extrem hoch und wird vom Personal nicht freigeräumt

24.10.2019

Top modernes und sauberes Hotel mit unglaublich schönen Blick auf die Berge. Ideal zum Wandern und die Seele baumeln lassen. Kulinarisch auch auf sehr hohem Niveau. Bis zum nächsten Mal

23.10.2019

Der Aufenthalt war sehr schön und angenehm. Allerdings sollte das Bild mit dem Panoramapool ausgetauscht werden. Durch den Bau des Chaletdorfes ist der Blick nur noch auf die Dächer dieser Häuser möglich. Der Panoramablick, mit welchem Ihr Hotel wirbt, ist daher nicht mehr gegeben.

23.10.2019

Wir waren sehr zufrieden.

23.10.2019

alles wie immer ,super

23.10.2019

Die Anlage ist wunderbar gelegen, top gepflegt, das Personal sehr freundlich.

22.10.2019

Der Eindruck war gut. Vof allem das Zimmer hat mir sehr gefallen.

22.10.2019

Wir waren für drei Tage im Chalet Edelweiß und haben unseren Aufenthalt von Anfang bis Ende genossen.

21.10.2019

Wellnessbereich ist schön gepflegt, Saunaangebot und Aufgüsse, vor allem Salzpeeling im Dampfbad ist toll

20.10.2019

Bei der Reservierung wurde uns zugesagt, dass die Möglichkeit des Essens a la carte im Restaurant NN 1200 problemlos ist. Tatsächlich gab es dann die Einschränkung, das dies nur bis zu 4 Personen möglich ist. Dies sollten Sie schon bei dem ersten Gespräch deutlich machen. Das Restaurant hat aber netterweise unsere Familie (8 Personen) sehr gut ohne Probleme bedient. Es wäre gut, wenn Sie, wie in anderen Hotels üblich, für den Sauna-Besuch eine entsprechende Anzahl von Saunatüchern bereit halten. Das Badetuch aus den Zimmern ist völlig ungenügend. Das Frühstücksbuffet war hervorragend - die Damen und Herren im Service-Bereich waren zuvorkommend und schnell.

20.10.2019

Tolles Hotel, sehr schöner Wellnessbereich, freundliches Personal und gutes Essen. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen.

20.10.2019

- Zimmer wirklich sehr schön (Danke für das Upgrade) - Buffet am Freitag Abend gut - Menü am Samstag hervorragend - Spa gut aber etwas klein / zu wenig Liegefläche. Kein Pool im textilfreien Bereich

20.10.2019

ein Zuggang zum Nachmittagssnack sollte auch möglich sein ohne durch den Spabereich und das Schmimmbad gehen zu müssen.(wenn man nach dem Wandern zurück kommt) .

18.10.2019

Der Aufenthalt war für uns sehr angenehm, das Essen war vorzüglich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die von uns in Anspruch genommenen Anwendungen (Massagen) haben wir sehr genossen. Unser Zimmer war schön, Aufteilung gut durchdacht, einzig der lange Weg vom Aufzug bis fast zum Ende des Hauses (Zimmer 238) war etwas gewöhnungsbedürftig (Alter 74 J +78 J)! Insgesamt können wir sagen das der Aufenthalt für uns sehr stimmig war .

17.10.2019

War mit dem Hotel sehr unzufrieden , fast keine Blumen in den Balkonen

16.10.2019

Super schönes Hotel mit tollem Essen in hervorragender Lage. Kleine Abzüge beim Zimmerservice und etwas entäuschend im Spa Bereich.

16.10.2019

War sehr unzufrieden.

15.10.2019

Zimmer (Junior-Suite) geräumig und sauber aber ... - viel zu dunkel; im Ankleide und Garderobe-Bereich ist die Ausleuchtung so schlecht, dass man nichts sieht bzw. findet. Ähnliches gilt für den offenen Badbereich - offener Badbereich: keine unterschiedliche Temperierung des Bades und des Schlafbereich möglich. Sieht zwar stylisch aus ist aber extrem unpraktisch. Entweder zum Schlafen zu warm oder zum Duschen zu kalt! - Duschen: fangen nachts plötzliche an zu Tropfen. Erst stark als ob man die Dusche angemacht hätte und dann lange und nervige Einzeltropfen. Als ob ein Rücklaufventil oder etwas anderes aufgeht und die Leitung freimacht. Ist halt dumm wenn das Badezimmer keine Tür hat und man in zwei von zwei Nächten davon aufwacht und dann nicht mehr schlafen kann! - auch im Restaurantbereich viele Tische und Sitzgelegenheiten einfach zu dunkel. Und jedesmal Diskussion mit anderen unterschiedlichen Kellnern, dass man doch gerne einen helleren Platz hätte. So etwas hätte ich nicht erwartet. - Reservierungsversuch an der Rezeption in einem anderen Restaurant außerhalb der Hotelanlage ging erst gar nicht, da ausgebucht. Persönlich im Restaurant nachgefragt plötzlich kein Problem mehr; und abends noch drei Tische unbelegt. Es gibt aber auch ein großes Lob: - gepflegte und geräumige Saunaanlage und ein echt freundlicher und motivierter Saunameister waren dann extrem erfreulich!

14.10.2019

sehr angenehmer, moderner Einrichtungsstil der Zimmer. Allerdings ist die fehlende Klimaanlage, zumindest auf der Sonnenseite, störend. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber häufig etwas ahnungslos. Beispiel: ich fragte die Putzfrau, ob ich zum Zimmer links oder rechts herum gehen muss; die Antwort „das weiß ich nicht“. Ähnliches habe ich leider mehrmals erlebt „ warum ist die Straße gesperrt ? weiß ich nicht“ .....

13.10.2019

Wunderschönes, modernes Hotel in toller Lage! Sehr zu empfehlen.

13.10.2019

Es war soweit alles super und sehr schön. Wir (6 Frauen) waren nur verärgert, dass uns erst auf Anfrage am Samstag mitgeteilt wurde, dass am Sonntag keine Busse fahren (Oldtimer-Ralley). Wir mussten nach Sonthofen mit dem Taxi fahren (mit Umweg) und haben 103,60 Euro bezahlt. Der Bus am Hinweg kostete uns 27,60 Euro!!!!! Einfach unverschämt. Nach Anfrage ob es einen Hotelshuttel gibt wurde verneint?!? Kein Entgegenkommen vom Hotel und auch keine Vorankündigung das die Zufahrtsstraßen gesperrt sind.

13.10.2019

Es war wie immer super schön. Personal sehr nett und aufmerksam. Waren schon einige Male da.

13.10.2019

Hallo. Ich habe für mich und eine Freundin das Gänseblümchen gebucht. Leider haben die Bilder im Internet mit der Buchung wenig mit der tatsächlichen Wohnung zu tun gehabt. Wirkte deutlich größer. Außerdem war es für 2 Personen gebucht, jedoch vor dem Fernseher stand genau ein Sessel. Daher war ein gemütlicher Fernsehabend schwierig. Auch habe ich im Vorfeld angerufen und gesagt dass wir ca gegen Mitternacht anreisen. War laut Aussage am Telefon kein Problem, jedoch die Dame an der Rezeption war sichtlich überfordert und es hat nachts eine ganze Weile gedauert bis wir endlich den Schlüssel hatten und in die Wohnung konnten. Das Hotel ist wirklich sehr schön und würden auch gerne wieder kommen. Waren nur von der Wohnung sichtlich enttäuscht für diesen Preis.

13.10.2019

Leider war der Tiroler Abend sehr enttäuschend. Es war extrem Laut. Wir haben den Nachttisch sogar weg gelassen und sind zur Bar weil es zu lauf war. Kantinen Atmosphäre. Das essen war lauwarm auch am Nachbartisch. Geschmacklich auch nicht abgeschmeckt zu fade.sehr Schade. Ansonsten hat uns ihr Haus sehr gut gefallen. Tolles Personal und der Wellnessbereich ist auch sehr schön.

13.10.2019

Hervorragendes Hotel. Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, toller Wellnessbereich. Gerne wieder

12.10.2019

Einfach nur rundum PERFEKT 👌🏻

12.10.2019

Tolles Hotel, sehr grosses schönes Zimmer, sehr nettes Personal, super Essen, toller Wellnessbereich

10.10.2019

Wir können nur sagen, dass wir uns von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts mehr als wohl gefühlt haben. Das gesamte Team im Hotel ist überaus freundlich. Frühstück und Abendessen außergewöhnlich gut. Wir hatten eine kleine Beanstandung im Zimmer, welche innerhalb kürzester Zeit sofort behoben wurde. Wir werden sehr, sehr gerne wiederkommen und freuen uns schon heute darauf. Ein Hotel, welches man wärmstens weiterempfehlen kann. Wir sagen nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team, für die herzliche Betreuung

10.10.2019

trotz der Größe des Hotels fühlt man sich von der ersten Minute an willkommen. Besonders liebevoll: Der Kuchen als Überraschung auf dem Zimmer

10.10.2019

Wir sind immer begeistert von Ihrem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist hervorragend. Man kann es weiterempfehlen.

08.10.2019

Tolles Hotel, schönes Ambiente, hier und da noch ausbaufähig

07.10.2019

Mülleimer im Klo wäre super! Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr schwach.

07.10.2019

Das Hotel an sich ist schön, leider war der Service aufgrund von Personalmangel und ausgelasteter Kapazitäten nicht der Hotelkategorie und dem dazugehörigem Preissegment entsprechend, was aber definitiv nicht am Personal selbst lag! Letztere haben sich bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Darüber hinaus entsprachen die sanitären Anlagen häufig nicht dem Standard, den das Hotel verkörpert.

06.10.2019

Nur die Glasplatte vor dem Kamin stellte sich als Zehenfalle dar. Wäre toll, wenn diese im Boden eingearbeitet wäre. Ansonsten alles traumhaft!

06.10.2019

Unfreundliches Personal. Keine gute Organisation im Allgemeinen.

06.10.2019

Es war mein 6. Aufenthalt im Hotel. Es gefiel mir erneut sehr gut, der Erholungseffekt war prima, doch gab es gefühlt ein paar Veränderungen: die Begrüssung an der Rezeption verlief recht hektisch im Vergleich zum kleinen Begrüssungszeremoniell von früher. Am Fön war das Kabel defekt, am Bademantel fehlte eine Gürtelschlaufe... Beim Essen war der Service diesmal deutlich weniger aufmerksam, ein Wein ging aus.. dies wurde uns erst auf Nachfrage mitgeteilt. Aber wir wollen wiederkommen und hoffen, dass dies alles nächstes Mal wieder besser läuft.

06.10.2019

Sehr schönes angenehmes Hotel, in sehr schöner Lage

06.10.2019

Schönes Hotel, das wohl aktuell Azubi-geführt ist, denn man hat wenig andere Mitarbeiter gesehen. Alle sehr freundlich und höflich. Leider sitzen die Abläufe nicht, weshalb es zu langen Wartezeiten im Restaurant kommt.

06.10.2019

Baulärm, ungemütliches Zimmer

05.10.2019

Der Aufenthalt wsr super

04.10.2019

Hotel , schönes Haus mit super Lage

03.10.2019

Service in allen Bereichen super, sehr schnelle und kompetente Beratung. Zimmer super, Wellness Bereich schön. Ruhebereiche etwas zu klein, wenn schlechtes Wetter ist. Buffet für die Anzahl der Gäste zu klein, Tee Kannen und kleine Schüsseln für Marmelade usw nicht immer vorhanden. Speisenkombination beim Abendessen teilweise abenteuerlich. (z. B. Hirsch mit Gerstengraupen in Honig)

03.10.2019

Besonders schönes Wellness/Wanderhotel in Oberjoch

03.10.2019

Wir haben 5 wunderschöne und erholsame Tage erleben dürfen. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen haben wir genossen. Rundum ein gelungener Kurzurlaub.

03.10.2019

Zu viele Tagesgäste in der Sauna etc

03.10.2019

Zuweisung des Tischs beim Frühstück hat uns am meisten gestört. Wir sind keine kleinen Kinder, die man gängeln muss.

30.09.2019

Sehr tolle Anlage und top Service. Man merkt, dass hierauf Wert gelegt wird.

25.09.2019

Tolles Hotel, toller Spa aber zu wenig Personal

24.09.2019

Waren nicht so zufrieden wie die letzten Male. War sehr laut im SPA Bereich und in der Macht auch!

22.09.2019

Wir waren schön öfters Gast im Panoramahotel Oberjoch... Doch dieses Mal war irgendwie der Wurm drin. Aufgrund einer Firmenveranstaltung glich das Hotel einer Partymeile. Im Pool fühlte man sich wie im Freibad. Service am Samstag Abend war auch sehr holprig. Beispielsweise wurde uns während wir unsere Suppe gegessen haben, das Dessert gebracht. Anstatt Dessert bekamen wir zunächst nochmal den Zwischengang. Am Sonntag morgen waren die Brezeln unten nass/matschig und die Brötchen eiskalt. (vom auftauen?) Dennoch können wir das Panoramahotel weiterempfehlen. Bei unseren letzten Besuchen waren wir immer rundum zufrieden. Sehr hervorzuheben sind die viele und abwechslungsreichen Aufgüsse und das insgesamt sehr nette Personal.

22.09.2019

Das Hotel ist sehr schön! Der Privat Spa war sehr schön und auch das Hallenbad. Was noch ein wenig verbessert werden könnte, ist der Service beim Abendessen.

22.09.2019

Schönes Zimmer und schöner SPA Bereich, im Restaurant ist es laut, man kann den Platz nicht frei wählen, Service im Restaurant von verschiedenen Personen, also kein fester Ansprechpartner, Essen wenig gewürzt

20.09.2019

Unser Aufenthalt war super. Das Konzept der Zimmer ist wirklich sehr schön. Warme Farben, Holzmöbel und ein fußwarmer Bodenbelag. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und das 5 - Gänge Menü immer grossartig. Der SPA - Bereich berührte die Sinne schon beim Eintreten. Sehr ruhig und warm mit freundlichem Empfang. Allerdings gibt es auch kleine Kritikpunkte, die ich in Stichworten erwähnen möchte: - Im Sauna - Aussenbereich lagen, trotz Hinweis auf "Textilfreier Bereich", immer wieder Leute im Bikini/Badehose. Als "Nackte" fühlte ich mich dadurch sehr belästigt. Trotz Hinweis an der Rezeption konnte das Problem nicht abgestellt werden - Auch der Hinweis auf den Türen "RUHEZONE", hielt die Leute nicht davon ab, von der Aussenterrasse durch! diesen Raum zu gehen. Obwohl zu der Zeit Personal im Raum war, wurden diese Leute nicht darauf hingewiesen! Das ist sehr störend gewesen, vor allen Dingen dann, wenn man geschlafen hat. Diese Leute haben dann auch die Tür ins Schloss fallen lassen - Sehr schön war, dass die weiblichen Angestellten Tracht getragen haben (Dirndl). Dazu hätten die männlichen Angestellten gerne auch Tracht - LEDERHOSEN - tragen dürfen. Mit Anzugshose war der Bayerische Eindruck leicht zerstört. - Die Kleidung der männlichen Auszubildenden sollte besser auf Sauberkeit und Ordentlichkeit geprüft werden. Von einem 4-Sterne S Hotel kann man das durchaus erwarten. - Die Auszubildenden sollten vor dem Abendessen "gebrieft" werden, so dass Sie auch Fragen zum Essen gut beantworten können. Das hat aber unseren Urlaub nicht beeinträchtigt. Wir haben uns gut erholt und die SPA - Anwendungen sehr genossen. War wirklich toll!!!

20.09.2019

Wunderschönes Hotel, schon der Eingang vor dem Hotel und die Empfangshalle, die passenden Dekorationen, alles so liebevoll eingerichtet. Die Zimmer, Balkone, Wellnessbereiche es gibt nichts, was nicht zu einem tollen Urlaub fehlen würde.

19.09.2019

Wir sind jetzt schon zum 2. Mal hier. Nachdem wir uns beim letzten Aufenthalt sehr wohl fühlten, habe wir auch dieses Jahr wieder das Panorama Hotel gebucht. Angefangen vom herzlichen Empfang über unser schöne stylische Zimmer mit einem super Ausblick ins Tal bis zur Wellness mit den vielen Angeboten der Kosmetik, Bädern und Massagen waren wir wieder sehr begeistert. Das abendliche kulinarische Angebot und die Auswahl der Speisen ist sehr gut und beeindruckend...auch eine Speisekarte für Vegetarier ist vorhanden.

19.09.2019

Tolle Außenansicht, Wellnesbereich beeindruckend, mit blick auf die Berge

18.09.2019

Das Hotel und das Zimmer waren hervorragend, die Lage des Hotels ist perfekt. Leider können das Essen und der Service das Niveau nicht halten, daher nur 3 Sterne.

15.09.2019

Der Gesamteindruck bei unserem Aufenthalt ist insgesamt sehr positiv. Ein gepflegtes Haus mit durchweg freundlichem Personal. Sehr schöner Wellnessbereich!! Man kann sich sehr gut erholen, allerdings auf gehobenen Kostenniveau.

14.09.2019

Verpflegung,Service und Zusatzleistungen sind sehr gut,

13.09.2019

Sehr angenehmer Aufenthalt!

12.09.2019

Wir sind so herzlich empfangen worden und haben uns sofort wohl gefühlt. Schade, dass ich mir den Namen der Mitarbeiterin nicht gemerkt habe, Sie hätte ein extra Lob verdient.

11.09.2019

Sehr schönes Hotel in einer schönen Umgebung.

11.09.2019

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Küchenparty super. Betten klasse.

08.09.2019

Tolles Hotel und sehr nette Mitarbeiter.

08.09.2019

Schönes, ruhiges Hotel mit angenehmer Atmosphäre

07.09.2019

Eigentlich hat alles rundum gepasst. Der Service im restaurant hakte manmals etwas, war aber im Großen und Ganz in Ordnung.

06.09.2019

Eindrucksvoller Aufenthalt im Chalet und beim Gastkoch in der Chaletalm

02.09.2019

sehr gut

01.09.2019

tolle Anlage zu kleiner Spa-Bereich

01.09.2019

Der Aufenthalt war - bis auf wenige Kleinigkeiten - rundum sehr gelungen: Von der Sauberkeit der gesamten Anlage über die Super-Verpflegung und das Top-Wellnessangebot bis hin zum absolut perfekten Service. Die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft des Personals sind außergewöhnlich und nicht mehr zu übertreffen.

30.08.2019

Sehr schönes geräumiges Zimmer. Wellnessbereich ist wunderbar, die Aufgüsse in der Sauna wahren Klasse. Es gibt im Saunabereich nur eine Teesorte, dass finde ich zu wenig. Kuchenauswahl am Nachmittag, wir waren 5 Tage da und es gab immer den gleichen Kuchen. Die Servicekräfte im Restaurant haben sich sehr bemüht, leider gab es immer mal wieder Verständigungsprobleme. Die Salatauswahl ließ zu wünschen übrig, immer die gleiche Auswahl, die Brotaufstriche waren auch jeden Abend die gleichen. Mein Fazit super Wellnesshotel, Service und Essen hätte ich mehr erwartet.

30.08.2019

Zimmerausstattung war ansprechend Spabereich großzügig und sauber

29.08.2019

Uns hat es sehr gut gefallen,wir waren mit den Leistungen und Service sehr zufrieden. Als Anmerkung ist nur die Holzterasse in Sauna und Schwimmbad Bereich. Ich bin nur kurz von der Liege aufgestanden und hat einen Holz- span im Fuss.

29.08.2019
Diese Webseite verwendet Cookies. Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Datenschutzrichtlinie an.