Bewertungen

Wir wurden von 2.787 Gästen mit 4,5 von 5 Punkten bewertet.

Der Empfang ist schon einmal sehr aufmerksam und herzlich. Zimmer sehr schön groß und gut ausgestattet. Nur wenige Anregungen es zu verbessern: TV im Verhältnis zur Raumgröße zu klein, vom Bett zu weit entfernt. 1 gr. Spiegel im Wohnraum wäre nützlich. Minibar sollte wie in vergleichbaren Hotels (Preissequenz) kostenlos mit Softdrinks und Wasser gefüllt sein. Vielleicht Corona geschuldet fehlt ein Wasserkocher mit einer Tee Auswahl . Licht im Gang/ Kleiderschrank/ Spiegel zu dunkel. Lobend zu erwähnen ist das Kursangebot. Durften mit Karin Fit ohne Geräte trainieren. Sehr nett und kompetent !! Ein kleines Schwimmbecken für Babys oder Kleinkinder wäre sinnvoll. Wenn Hotel gut ausgelastet, würde es sehr eng werden. Personal insgesamt extrem freundlich und gut ausgebildet.

08.06.2021

Leider wurden die gebrauchten Gläser morgens nicht gewechselt im Zimmer U. Die Handtücher wurden alle mitgenommen aber keine neuen gebracht-erst nach nachfragen unserer Seite. Für vieles muss Mann nochmal extra bezahlen was bei den Preisen Ansicht sehr schade ist. Die Minibar war ebenfalls angebrochen von den Gästen zuvor und würde nicht ausgetauscht

06.06.2021

Handtücher wurden mitgenommen aber keine neuen gebracht. Minibar war angefangen vom Vorgänger würde nie ausgetauschten. Salate eher lustlos, Suppen geschmacksneutral.gebrauchte Gläser auf dem Zimmer wurden nicht getauscht...alles in allem etwas enttäuschend für den doch hohen Preis.

06.06.2021

Probleme beim Service haben uns nicht sehr gefallen. Die Service Mitarbeiter müssten mehr auf den Gast zugehen.wir wurden beim Abend essen regelrecht sitzen gelassen ohne Getränke obwohl wir bereits den 1.gang hinter uns hatten, jedoch der Service am Tresen stand ohne Aufgabe. Zudem waren ein Mitarbeiter sehr ignorant uns gegenüber. Der Nachbartisch kam später und wurde sofort bedient während wir immernoch Nichts zu trinken hahtten. Außerdem wurden unsere Massage Termine nicht eingetragen und meine Frau eine halbe Stunde im Spa Bereich sitzen gelassen. Nachdem sich niemand um sie gekümmert hat(trotz Anmeldung in der Spa Rezeption) ging sie nach 30min Wartezeit erneut auf die Mitarbeiter zu, darauf hin stellten diese fest das es keinen Termin gibt. Ich war bei der Termin Vergabe dabei, es wurden 3 Behandlungen gebucht,jedoch keine eingetragen. Auch beim Umzug von einem Doppelzimmer in die Spa Suite waren die Mitarbeiter wohl überfordert und es wurde uns regelrecht der Eindruck vermittelt als wäre Nichts ordentlich koordiniert. Für uns war das alles leider ein negatier Eindruck gerade in Bezug auf die Mitarbeiter.

06.06.2021

Es gibt nichts, was wir bemängeln hätten können. So muss Urlaub sein

06.06.2021

Tolles Hotel, leider habe ich ein ruhiges Wellneswochenende gebucht und erwartet, bekommen habe ich den Eindruck eines Familienhotels mit fehlenden Möglichkeiten für Kinder. Der Poolbereich hat mich sehr an Center Parks erinnert. Auch beim Frühstück und Abendessen fühle ich mich durch rennende und quengelnde Kinder gestört. Schade hätte wirklich schön sein können...

06.06.2021

Tolles Hotel, Super Service. Für ein Wellnesshotel oder einen Wellnessaufenthalt war es verursacht von vielen, auch kleinen Kindern zu laut. In dieser Preisklasse erwarten wir das gerade darauf mehr geachtet wird.

06.06.2021

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen und ein super Wellnessbereich!!

05.06.2021

Wir waren jetzt schon öfters bei Ihnen. Immer zufrieden. Allerdings habe ich dieses Mal 2 Zimmer gebucht,, die nebeneinander sein sollten wegen Kleinkind. Das hat auch auf Nachfrage leider nicht geklappt. Mfg Inge Bezler

04.06.2021

Preisleistung -Ueberforderung beim Service -sehr Höhe Lautstärke beim Abendessen

02.06.2021

Hotel top, Personal immer sehr freundlich und auch immer aufmerksam. Insbesondere an der Rezeption, im Saunabereich und im Restaurant. Die Live-Musik am Abend war eine sehr nette Unterhaltung. Der Zimmerservice (Reinigung) war eher nur ausreichend.

02.06.2021

Ruhig, schönes Ambiente, gute Lage,

02.06.2021

Eventuell mehr Liegefläche im Außenbereich....super Service, sehr nettes Personal

01.06.2021

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gute Hotelausstattung, aber der Preis ist völlig überzogen. Sehr gutes Fünfgangmenü am Abend, aber mit Bayern hat das leider nichts zu tun.

31.05.2021

Der erste Eindruck war positiv, sehr gemütlich eingerichtete Zimmer, schöne Teppich Böden. Etwas schwach ist die Beleuchtung im Badezimmer. Super freundliches junges Personal.Beim Frühstücksbuffet vermisse ich aber leider: Haferflocken pur, Nüsse, Körner, Quark. Lecker sind die Brötchen, toll die Möglichkeit für frisch gepressten Gemüsesaft!

30.05.2021

Matratzen sind viel zu weich, die Fahnenstange quietscht, deswegen auch kein erholsamer Schlaf. Hitelanlage sehr schön, super saubere, alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Im Sauna Bereich, hab es wenig Handtücher. Ansonsten sehr schönes Hotel, tolle Anlage.

30.05.2021

Uns wurde Ihr Hotel im Weitblick von einem anderen Gast als das bessere empfohlen. Leider musste ich feststellen dass das Buffet leider nicht sehr abwechslungsreich war und genau dieses wurde so angepriesen. - vielleicht ist es auch der kurzen Öffnungszeit nach Corona geschuldet.

30.05.2021

Spa Termine wurden zwar vereinbart waren dann aber nach mehrmaligem Nachfragen bei Anreise nicht im System. Im Spa-Bereich wurden wir dann mit komischen Wiedergutmachungsvorschlägen abgewimmelt. Erst nach Beschwerde beim Hotelmanager wurde uns eine Alternative angeboten...war halt nur leider am Tag der Abreise und gleich morgens. Weshalb der letzte halbe Tag eher stressig als erholsam war. Aber das war ja unsere Entscheidung...aber ohne Spabehandlung wollten wir unseren Wellnessurlaub auch nicht beenden. Sehr unflexibel was Essen außerhalb des „Abendmenüs“ anging. Umbestellungen wie z. B. Bratkartoffel anstatt Pommes waren leider nicht möglich.

30.05.2021

Massagen Terminvereinbarungen wurden nicht korrekt aufgenommen. Mit Kindern und lauten Gesprächen während des Saunagangs könnte man es nicht genießen. Ansonsten alles soweit ok.

29.05.2021

Einige Lichtschalter im Zimmer schienen überflüssig bzw die Stehleuchte ließ sich nicht ansteuern, eine Information zu den Preisen aus der Minibar wäre sinnvoll

29.05.2021

Zu wenige Handtücher im Zimmer

28.05.2021

Leider war das Personal nicht unseren Vorstellungen entsprechen. Während unseres Aufenthalts ist leider einiges schief gelaufen. Z.B waren Ebikes nicht wie besprochen reserviert, Abendessen (besonders Menü) war für den falschen Tag gebucht, usw. Das Essen war sehr gut. Leider war es schade das es von manchen Rotweinflaschen nur eine oder keine zur Verfügung war.

28.05.2021

Hat uns sehr gut gefallen. Alles tiptop.

27.05.2021

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, sehr stilvolle und schöne Einrichtung, sehr freundliches und professionelles und kompetentes Personal. Diese Dinge sind uns Negativ aufgefallen: Bademäntel in braun und verschossenem Ocker brauchen dringend einen Austausch, beim Essen einen Aufpreis für Kinderschnitzel mit Pommes ist sehr unangemessen beim gleichen Preis Erwachsene / Kinder. Ein kleines Kinderbuffet (Bratkartoffeln, Pommes, Nuggets, Spaghetti) könnte die kleinen Gäste gut versorgen. Ich hoffe, dass diese konstruktive Kritik erhört wird und ihr Haus zum Tophotel macht.

27.05.2021

Sehr schönes Hotel, nette Mitarbeiter, man fühlt sich gut aufgehoben, das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich

26.05.2021

Leider war unser Aufenthalt diesmal eher schlecht organisiert. Wir hatten das Reunion Paket gebucht von dem wir leider wenig gemerkt haben. Der gebuchte und bestätigte Termin für die Massage wurde verschlampt sodass wir einen Ersatz Termin um 9:30 Uhr zur Frühstücks Zeit bekommen haben. Zum Einchecken gab es auf dem Zimmer keine Kuchen und auch kein Champagner. Am zweiten Tag habe ich auf Nachfrage dann eine Flasche Sekt bekommen. Was meiner Ansicht nach nicht das gleiche ist. Es gab aber auch gar keine Entschuldigung oder Bemerkung dazu an der Rezeption. Weiter würden wir beim Abendessen wieder einmal vergessen,sodass wir über 1h auf das Essen warten musste. Alles zusammen sind es mittlerweile viel zu viele kleine Mängel für den Preis bei ihnen. Sehr schade, da es eigentlich immer eines unserer liebsten Hotels war.

24.05.2021

Wir waren schon oft in ihrem Hause. Nur die letzten 2 Jahre nicht mehr. Da bei unserem letzten Urlaub sehr viel Kinder im Wellnessbereich waren und dadurch die Entspannung nicht möglich war. Bei unserem jetzigen Aufenthalt war es wieder erholsam, da nicht so viel Lärm im Wellnessbereich war.

24.05.2021

generell hat es uns sehr gut gefallen, vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Ambiente und der Wellnessbereich. Lediglich dass bei Erstnutzung der Dusche im Zimmer modriges, fauliges Wasser herauskam , war negativ. Hier hätten nach der langen Schliesszeit alle Leitungen gründlich heiss durchlaufen müssen. Ausserdem fanden wir die Kuchen am Nachmittag nicht besonders und keinerlei Abwechslung. Ich denke, hier liesse sich an einem weiteren Aha-Erlebnis feilen. Vielen Dank für die wohltuende Auszeit und Alles Gute

24.05.2021

Frühstück noch mehr auf Qualität und Gesundheit achten. Nachtisch schöner präsentieren. Geschulteres Personal im Restaurant.

24.05.2021

Die Kaffeemaschine in der Bar ist nicht adäquat zum Gesamtniveau des Hotels. Ich hatte das den Hoteldirektor auch persönlich erklärt. Das passt einfach nicht. Ein guter Kaffee ist eine Visitenkarte eines guten Hotels. Ansonsten ein Traum!!! Danke:-)

24.05.2021

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis

24.05.2021

Die Toilettenbürsten sollten dringend getauscht werden; sie sind schmutzig, abgenutzt und eklig. Das macht keinen guten Eindruck. Die Bürsten-Halter sind nicht mehr an der Wand befestigt und das Innenleben kommt raus. Schade ist auch, dass beim Abendessen die großen Plastikmühlen für Salz und Pfeffer auf den Tisch gestellt werden. Hier könnte man evtl. etwas hochwertigeres nehmen. Schade fanden wir, dass es im Bistro nicht zumindest kostenloses Leitungswasser gegeben hat. Und es wäre schön, wenn es aufbrühbaren Tee gäbe und nicht nur Päckchen-Tee.

24.05.2021

Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend Bei Abreise leider 30 Minuten Wartezeit bis zur Rechnungsstellung, dann waren Positionen aufgeführt, die nicht beansprucht wurden, Klärungsbedarf - dauerte dann wieder 20 Minuten mit der Aussage „es ist schon so viel los gewesen“ ich weiß jetzt auch nicht woran das liegen kann - kein Abschiedsgeschenk wie in anderen 4SterneS Hotels - sollte überdacht werden Kommen trotzdem gerne wieder und wünschen allen viel Gesundheit

24.05.2021

RestaurantAbendessen entspricht nicht einem 4 Sterne plus Hotel Zimmer sind sehr hellhörig

01.11.2020

Das großzügige Zimmer, die Lobby, das Restaurant

01.11.2020

Genusswelten - Der Slogan ist hier Programm. Meine Freundin und ich besuchten für ein Wochenende das wunderschöne Panorama Hotel im Oberjoch. In Zeiten von Corona war an Urlaub im gesamten Jahr nicht zu denken, jedoch konnten wir ausgelassen und ohne Sorge die drei Tage in Ihrer Anlage wunderbar genießen! Angefangen bei dem professionellen und sehr freundlichen Personal, dem hochwertigen Essen, die sehr saubere Anlage und das wunderschöne Hotelzimmer wurde uns ein Paket geboten, welches zur maximalen Erholung einlädt. Besonders in solchen Zeiten möchten wir Ihnen als Unternehmen vom Inhaber bis zum Reinigungspersonal ein riesiges Dankeschön ausrichten! Sie haben dafür gesorgt, was uns im ganzen Jahr verwehrt blieb - Seelenruhe.

01.11.2020

Zimmer waren sehr schön, Essen sehr gut; Einrichtung sehr geschmackvoll. Im Spa-Bereich bei Tagessuppe und Salat-Buffet war die Suppe um 15.00 h aus, auf Nachfrage wurde diese wieder nachgefüllt. Die Suppe war allerdings KALT! Nach Reklamation bei der Angestellten meinte diese, da müsse man halt warten, bis diese sich in dem Warmhaltetopf wieder aufwärmt. Auch 45 Minuten später war die Suppe nur lauwarm. Das Personal an der Bar (Nachmittags-Kuchen-Buffett) war zwar zahlreich vertreten, allerdings wirkten diese überlastet und man sagte uns gleich, dass wir auf Kaffee/Tee warten müssen, da keine Zeit sei.... Konnte auch nicht wirklich nachvollzogen werden. Etwas enttäuschend war auch der Swimming-Pool; dieser war für die Anzahl der Gäste viel zu klein, zumal auch Kinder dort stark vertreten waren. Hier hätte man aufgrund des Bildes auch etwas anderes erwartet. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis daher "zufriedenstellend", da meine Freundin und ich einen besseren Service erwartet hätten. Der Aufenthalt war trotzdem schön und wir haben das Wochenende sehr genossen.

01.11.2020

Soweit hat alles gepasst. Essen war lecker, Wellnessbereich war spitze. Die Zimmer sind schön aber nicht richtig sauber. Leider verstehen die Reinigungskräfte kein Deutsch und sammeln einfach alle Handtücher ein. So fehlte uns zum Schluss etwas, dass wir im Korb bei den Handtüchern hatten.

01.11.2020

Mit dem Haus und seinen Einrichtungen war ich sehr zufrieden. Ein dickes MINUS bekommt die Küche von mir. Von einer 4 1/2 *- Küche muss und darf ich mehr erwarten.

01.11.2020

Mehr Schein als Sein

01.11.2020

Sehr unpersönlich und auf Kommerz ausgerichtet; eine persönliche Note, wie man sie gerade in einem Alpenhotel erwarten darf, fehlt.

01.11.2020

Leider gibt es nicht im kompletten Hotel einen WLAN Empfang

01.11.2020

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Zimmer war sehr schön und der Service super! Verbesserung gäbe es beim Frückstück, da vieles (wie bspw. Brot, Brotkörbchen, usw.) schnell ausgeht und lange dauert bis es nachgefüllt wird. Wir haben den Urlaub sehr genossen.

01.11.2020

Pool wärmer

31.10.2020

Nettes Wellness Hotel mit gutem Coron-Konzept, gutes Essen mit perfekter Lage zum Alpin-Sport.

31.10.2020

Nettes Hotel mit guter Sauna-Landschschaft. Perfekte Lage für den Alpin-Sport.

31.10.2020

Die Plastikhandschuhe im Restaurant finden wir leider nicht sehr umweltfreundlich! Dies sollten Stoffhandschuhe oder ähnliches sein! Außerdem wäre beim Frühstück ein kleiner Behälter für Tischabfälle toll!

31.10.2020

Tolles Ambiente, hervorragendes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder :-).

31.10.2020

Gutes Essen, schöne Zimmer, freundliches Personal

31.10.2020

Sehr voll im Bade und Saunabereich

30.10.2020

Aus Sicherheitsgründen hätte ich mir in der Corona Zeit zwei Schichten für das Abendessen und Frühstück gewünscht. Und einen Laufweg /Laufrichtung am Buffet.

30.10.2020

Toller Empfang, nettes Personal. Sehr schönes Ambiente. Spa Bereich einfach Toll. Zimmer sehr schön, leider sehr hellhörig, konnten den Zimmernachbarn beim Nase putzen hören. Frühstück und Essen waren sehr lecker, leider ist der Abendservice eine Katastrophe. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten, wurden zum Teil übersehen und vergessen. Nach langem warten kam dann auch noch der falsche Hauptgang. Leider war der zweite Abend auch nicht besser, lange Wartezeiten, wir ließen dann den Zwischengang aus, da wir nicht mehr länger warten wollten . Den Käse konnten wir nicht probieren , da es keinen Platz mehr für uns gab, das war leider an beiden Abenden so. Es ist noch viel Luft nach oben.

30.10.2020

Wunderschöne und saubere Zimmer! Tolles Essen im Restaurant! Aber: Pool viel zu kalt!!!! Sollte im Winter mind 36 Grad haben!! Wellnessbereich zu klein! Zu wenig Platz und zu wenige Liegen und der Essbereich während der Mittagsbuffetzeit : 5 Tische für ein paar hundert Gäste??? Aber der Service war sehr nett!! Überall! Egal ob an Rezeption, Poolbar oder Restaurant.

30.10.2020

Besonders positiv möchte ich das Essen hervorheben. Auf meine Einschränkungen (laktosefrei und vegetarisch) wurde viel Rücksicht genommen und ich habe hervorragend gegessen. Negativ werden mir die Betten in Erinnerung bleiben. Diese waren wirklich sehr weich, was bei mir keinen angenehmen Schlaf zur Folge hatte. In Bezug auf Corona fanden wir die Hygiene-Maßnahmen sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

29.10.2020

Wunderschönes Wellnesshotel! Wir haben hier wunderschöne und erholsame Tage verbracht. Zimmer und Sauberkeit sind top.Wellness und Spabereich lassen keine Wünsche offen. Die Hygienevorschriften wurden sehr gut umgesetzt.Für uns war es ein schöner Kurzurlaub und wir kommen sicher wieder.

28.10.2020

Wir hatten zwei wunderschöne Tage bei Ihnen im Hotel. Die Spa-Suite ist hervorragend und lädt zum Entspannen ein. Das Essen war sehr gut, wenn auch äußerst experimentell. Im Spabereich konnten wir uns allerdings wenig erholen. Es war überlaufen und 99% der Liegen wurden mit einem Handtuch von den Gästen freigehalten. So hatten wir keine Chance auf einen gemeinsamen Liegeplatz. Hier hätten wir uns gewünscht, dass leere Liegen vom Servicepersonal freigeräumt, bzw. die Gäste explizit darauf hingewiesen werden. Der Service im Restaurant war sehr nett, aber leider nicht immer professionell. Einmal wurde uns Essen gebracht, obwohl wir noch nicht einmal gewählt hatten und ein anderes Mal wurde uns die Rechnung vor dem Nachtisch gebracht. Zu guter Letzt hatten wir einen nicht vorbereiteten Frühstückstisch mit benutztem Geschirr, dass trotz Hinweis unsererseits erst nach mindestens 15 Minuten weggeräumt wurde. Hier erwarten wir etwas anderes für den Preis von mehr als 800 Euro für zwei Nächte. Auf Abstandsregeln im Buffetbereich wurde überhaupt nicht geachtet. Hier hätten wir uns zumindest Richtungspfeile und Abstandsmarkierungen auf dem Boden gewünscht. Leider haben wir das Hotel mit einem unguten Gefühl verlassen. Bei Abreise wurden wir weder gefragt, wie wir den Aufenthalt empfunden haben, noch wurde uns eine gute Heimreise gewünscht. Wir hätten uns an dieser Stelle ein kurzes herzliches Gespräch erhofft, um ein zweites Mal in Ihrem Hotel buchen zu wollen. Am meisten beschäftigt hat uns die Tatsache, dass wir gerne das Angebot 3 für 2 gebucht hätten. Dies allerdings aufgrund der Kapazitäten am Tag der Buchung nicht möglich war. Eine spontane Verlängerung wurde uns allerdings telefonisch in Aussicht gestellt. Da dies letztendlich nicht möglich war, hätten wir ein preisliches Entgegenkommen erwartet. Andere Gäste berichteten in einem solchen Fall von 10% Rabatt auf den Gesamtpreis. Unserer Meinung nach sollte hier einheitlich verfahren werden. Unseren Unmut haben wir auch zweifach vor Ort geäußert. Allerdings wurde uns auch keine Alternative angeboten, z.B. ein Wein aufs Haus, ein Abschiedsgetränk, etc. Dies hätten wir in einem Hotel in dieser Preiskategorie mehr als erwartet.

28.10.2020

Der Aufenthalt war sehr schön. Nur die Reservierungen anderer Gäste im Spa ( mit unbenutzten Handtüchern Liegen blockieren) war äußerst störend.

28.10.2020

Entspannung pur! Sauna Bereich groß genug aber ca. die Hälfte davon sind Massage Räume etc, also die wie im Internet angepriesen 3000qm sind nicht der reine Sauna Bereich! Außerdem wäre ein Whirlpool im Sauna Bereich noch sehr schön, da der Pool schon recht kalt ist und dort viele Kinder spielen... Das Essen ist hervorragend!! Und das Ambiente sehr gemütlich (viel Holz) und trotzdem modern Wir kommen gerne wieder :)

28.10.2020

Preis Leistung stimmt nicht, trotzdem tolles Hotel und freundliches Personal. Außenpoolwassertemperatur war zu kalt.

28.10.2020

Wieder einmal ein sehr toller Aufenthalt in ihrem Haus. Trotz Corona läuft der Betrieb hervorragend und man fühlt sich in allen Bereichen geschützt und sicher. Was uns dieses Mal etwas gestört hat war dass wir bereits beim Einchecken nicht die richtigen Namen für uns hinterlegt hatte... das hat sich dann bei der Tischreservierung im Restaurant auch wieder abgebildet... insgesamt sind wir an 5 verschiedenen Tischen gesessen da die Reservierung eines Tisches auf unsere Namen nicht funktioniert hat. Wir haben dieses Problem nach dem es am zweiten Abend nicht geklappt hat angesprochen und es wurde prompt reagiert.... leider hat es dann erst am nächsten Abend funktioniert. Trotz dieses kleinen Problems hatten wir einen herrlichen Aufenthalt in ihrem Hotel und wollen gerne auch mal wieder kommen.

28.10.2020

Perfektes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Radio im Badezimmer ist top. Der Kleiderschrank ist auch sehr grosszügig. Dabei wurde alles liebevoll eingerichtet.

25.10.2020

War erstaunt wieviel trotz Corona im Hotel los war, vorallem im Wellnessbereich

25.10.2020

Uns hat es sehr gut gefallen, nur lief im Chalet wo wir gewohnt haben irgendwo ständig eine Lüftung, wo sehr laut und störend war.

25.10.2020

Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Zimmer.

25.10.2020

Die bestellte Champusflasche wurde trotz Erinnerung beim Check in vergessen. Bei der Reklamation an der Rezeption wurde dies bedauert und man versuche es wieder gut zu machen. Der Herr mit den langen Haaren der uns den Tisch zuwies fragte auch ob alles ok wäre dem haben wir unser Leid der Champusflasche berichtet, der erklärte uns auch dass dies wieder gut gemacht wird. Leider hat uns der Kellner auch vergessen den Hauptgang zu servieren, auf den haben wir 1h gewartet. Auf die Wiedergutmachung warten wir immer noch. Ansonsten haben wir den Aufenthalt genossen. Mit freundlichen Grüßen

25.10.2020

Tolles Ambiente, tolle Aussicht, wunderbares Essen. Ein Traumhotel in den Alpen!

25.10.2020

Sehr gut,freundliches und kompetentes Personal,

25.10.2020

schöne Zimmer ! Personal sehr freundlich ...

25.10.2020

Toller Aufenthalt.Hat Spass gemacht!!!

24.10.2020

Teils lärmende Kinder im Bad - keine Rücksichtnahme Manche Gäste liefen provokant ohne Maske Niveau im Sommer 2019 war besser

22.10.2020

Sehr schöne Gestaltung der öffentlichen Räume und des Wellnessbereiches. Beleuchtung (diverse Lampen, Kerzen) geben eine tolle Atmosphäre.

22.10.2020

Wir waren zum 4. mal Gäste im Panorama. Preis/ Leistung sehr gut. Immer aufmerksames und nettes Personal. Zimmer groß, sauber und modern. Exzellente Küche. Wellnessbereich sehr schön und vollkommen ausreichend ( Corona ).

22.10.2020

Tolles Freizeitangebot (Wanderungen, E-Bike etc., Hans und Karin TOP!!!!) Kulinarisch auch sehr gut. 1200 NN hat uns sehr gefallen. Wellnessbereich super.

22.10.2020

Wir haben uns Dank des Hygienekonzeptes coronabedingt gut und sicher gefühlt. Auch in dieser nicht ganz einfachen Zeit ist das Hotel zu empfehlen.

21.10.2020

Das Hotel war uns zu groß und dadurch zu unpersönlich. Zudem war am Wochenende am Buffet abwartig viel los und es glich eher einem Schlachtfeld, als einem Buffet eines 4-Sterne Superior Hotels. Das was sehr schade. Ein weiterer Punkt war, dass wir keinen festen Sitzplatz im Restaurant zugewiesen bekommen haben. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Hier haben wir uns wohl gefühlt.

19.10.2020

Alles super, sehr aufmerksam. Gerne wieder.

19.10.2020

Tolles Zimmer, wunderbares Essen und erholsame Wellnessanwendungen.

18.10.2020

Der Aufenthalt war wieder sehr schön. Was nur sehr störend war, dass die Kinder am Swimmingpool ständig vom Beckenrand gesprungen sind und mit den Badeschlangen um sich geschlagen haben. Ich finde, eine Rücksichtnahme auf andere Badegäste wäre wünschenswert. Ein Hinweisschild wäre diesbezüglich wichtig.

18.10.2020

Modern, grosszügige Räumlichkeiten im Wellnessbereich und trotzdem „heimelig“. Essen gut, einfacher wäre mehr für meinen Geschmack zu exotisch.

15.10.2020

Die ganze Familie war absolut begeistert. Wir hatten trotz der schwierigen Zeit das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und konnten super erholen

15.10.2020

Waren in dem Zimmer Gänseblümchen, meine Anregung wäre zu einem ,die Kaffeemaschine auszutauschen, da die völlig Conform zu Umwelt steht ,und den Bereich der Essecke zu überdenken, dieser Bereich steht zum Rest der Wohnung in keinem Verhältnis, kleiner Tisch,Lampe und Stühle fühlt man sich alles andere als wohl.

15.10.2020

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Service sehr freundlich und schnell.

14.10.2020

Der Service durch die Kelner im Restaurant und Angestellte an der Rezeption war nicht gut. Kelner: unfreundlich, unaufmerksam (dadurch weniger Umsatz) chaotisch und unorganisiert. Angestellte : sehr freundlich aber unorganisiert und mangelnde Fachkenntnisse

13.10.2020

einiges war durch Corona leider nicht gleich ersichtlich?! SPA Öffnungszeiten......z.B. die Außensauna hatte die drei Tage wo wir da waren nie die 90 Grad..... und beim Check-In vllt schmälere Stifte für das Tablet nutzen...die Druckpunkte mit dem Stif zu treffen ist eine Herausforderung.... Aber sonst wie immer TOP!!!!!alle freundlich!!!!Zimmer sauber!!!! kommen gerne wieder!!!;-)

13.10.2020

Leider habe ich mir auf Grund der Wasserqualität eine sehr massive Blasenentzündung zugezogen. Worauf ich die restlichen Ferien nur eingeschränkt geniessen konnte. Was ich sehr schade fand.

13.10.2020

Erster Eindruck war super. Das Hotel ist in die Bergregion schön eingegliedert, der Eingangsbereich vermittelt beteits gemütlichkeit. Die Sitzmöglichkeiten am Kamin sind toll. Ebenso der Flammkuchen und die Flädlesuppe. Die gute Qualität zieht sich hin bis zum Spabereich sowie das Frühstücksbuffet. Personal ist auch stets Aufmerksamkeit. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Der einzige negative Punkt, der gleichzeitig starke Auswirkungen hat sind die schlechten harten Matratzen sowie diese unnötig billigen Plastik Decken und Kissen. Das an dieser Ecke so sehr gespart wurde ist für mich unbegreiflich. Ein Wellness Hotel mit Steinharten Betten, das passt nicht. Wir übernachteten in dem Gänseblümchen Appartement. Ob man da so sehr abgestraft wird durch diese Art des Komforts entscheiden Sie. Ich werde mich vor der nächsten Buchung genau erkundigen was da los ist. Schon irgendwie bezeichnend dass bei unserer Anfrage nach einem Topper „alle vergriffen“ seien. Das Problem empfinden also nicht nur wir so. Um mit etwas positivem abzuschließen. Der Aufenthalt hat und sehr positiv überrascht und wir hatten dank Ihnen einen fantastischen Urlaub. Vielen Dank Kai Miebach

09.10.2020

Sehr ansprechendes Hotel und Ferienlodge, freundliches Personal, schöner Spa-Bereich, insgesamt zu empfehlen!

09.10.2020

-traumhaftes Chalet, toller Kamin, weinkühlschrank, Verpflegung, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauna, alles da was das Herz begehrt. Für einen Kurzurlaub genau das richtige, am Kamin auf einer sehr bequemen Liege bei einem Glas Wein, dann saunieren - herrlich. Auch der Zuber im Freien ist der Hit! -besonders hervorheben möchte ich die Professionalität von Frau Jörges im Umgang mit Reklamationen - das hatte Klasse-Niveau!! diese Kollegin müssen sie sich unbedingt festhalten ! - allerdings: house Keeping war nur Durchschnitt, die Chalets sind sehr eng bebaut, alpenblick nicht da (Blick auf das Hotel), unser Chalet hatte sein Schlafzimmer zum Verwaltungsgebäude ausgerichtet. Ab 7 Uhr kamen die LKW und haben die Waren entladen, Schlaf dann vorbei. Schade, da müsste etwas in den Schallschutz investiert werden - den spa-Bereich haben wir nur einmal benutzt, leider wenig erholsames, eher einer industrielle Massenabfertigung, mega-voll!

08.10.2020

Etwas schwierig ist es ,mit den Parkplätzen. Bisher war es nur im Winter ein Problem in der Garage einen Parkplatz zu bekommen dieses Mal sogar im Herbst. Es war noch eine Veranstaltung von der Fa Mini und so waren die Parkplätze im Freien abgesperrt. Wir überlegen uns tgl ob wir mit dem Auto fahren oder riskieren keinen Parkplatz mehr zu bekommen. Das schälert das Urlaubsvergnügen.

08.10.2020

Super schönes Wellnesshotel, welches wir schon oft besucht haben! Wir haben nur eine völlig überfüllte Woche erwischt. Wir sind extra unter der Woche angereist, trotzdem mussten wir im Wellnessbereich teilweise vor den Saunen anstehen. Im Restaurantbereich, vorallem am Frühstücksbuffet war totales Halli Galli... An der Bar war bereits am frühen Abend jeder Platz besetzt... Die vielen Menschen haben unseren Aufenthalt leider negativ beeinflusst.

07.10.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns von Herzen für unseren Aufenthalt bei Ihnen im Haus bedanken. Wir durften unseren 1. Hochzeitstag bei Ihnen verbringen und waren mit dem Zimmer, dem Personal an der Rezeption, dem Service Personal als auch mit den Spa Mitarbeitern sehr zufrieden. Schon bei der Anreise wrden wir sehr herzlich und warm Empfangen. Die Damen an der Rezeption hat einen sehr bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Als wir dann unser Zimmer beziehen durften, wussten wir das wir uns für das richtige Hotel entschieden haben. Gerne hätten wir noch Spa Treatments gebucht jedoch waren diese bis zu unserer Abreise alle ausgebucht.

07.10.2020

Hotel und Zimmer Spitze, Personal sehr freundlich und absolut bemüht. Da ich kurzfristig gebucht hatte, bekam ich Anruf, dass leider Buchung was schief gelaufen ist und ich zuerst DZ und dann FW nehmen müsste. Bei Ankunft wurde ich freundlich vertröstet dass DZ noch nicht fertig wäre und SPA geschickt und man würde mich informieren, wenn fertig. Info kam nicht und erst bei Nachfrage Rezeption bekam ich Zimmerschlüssel. Am nächsten morgen beim Frühstück war ich nicht auf Liste, Personal improvisierte sehr freundlich und ich bekam Platz. Ich gab auch sofort nach Frühstück Schlüssel und Koffer an Rezeption ab und man wollte mich informieren über Handy, wenn Zimmer fertig wäre. Stunden schön im Spa, aber keine Info. Wieder an Rezeption und ja Zimmer wäre fertig und ich könnte ja mit Bademantel rüber laufen. nachdem ich gesagt, ich möchte mich umziehen, durfte ich mich im Kofferzimmer mit meiner Kleidung im Koffer umziehen. Keine Frage auch ob ich Abends was Essen wollte. Selber organisiert und Umsatz im NN gemacht. Am zweiten morgen beim Frühstück wieder mein Name nicht auf Liste und nach kurzer Diskussion Platz bekommen. Danach ausgecheckt, bezahlt und zur Massage. Genau die Kleinigkeiten kostet ihren Personal Zeit und trüben das sonst schöne Erlebnis. auch bei Abrechnung bitte mal anschauen, da steht DZ mit Frühstück ( kein Hinweis dass sie Sonderpreis gemacht haben ( tue Gutes und sag es) und dann nochmal 2 Frühstück auf Rechnung. Auch das macht keinen tollen Eindruck. Keine Angst ich will nix zurück, aber ich habe täglich mit Dienstleistungen und Beschwerden beruflich mein Vergnügen und das soll nur fairer Hinweis sein, wo ihr mit Kleinigkeiten, viel besser werden könntet. ich hoffe sie nehmen mir die offenen Worte nicht als negativ sondern als Chancen und bitte dem Personal deswegen keine Vorwürfe, denn die haben sich echt bemüht und jedesmal sehr freundlich einfach gelöst.

05.10.2020

- zu oberflächlich Architektur - zu gross - kein Wellnessgefühl - Essen entspricht nicht dem Standard, wie 4-5 Sterne - zu viele Gäste auf einem Haufen - Wellness-Bereich zu klein und verschachtelt - Zimmer sehr unpersönlich - Preis-Leistung stimmt nicht im Vergleich zu anderen Hotels in gleicher Klasse

05.10.2020

Das Hotel ist sehr modern und stilvoll. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, wirkt beruhigend und warm. Der Service war durchweg sehr gut - aufmerksam, freundlich und kamen allen Wünschen nach. Das Essen im Panoramarestaurant war durchweg spitze! Wer bei den reichhaltigen Angeboten, welche es im Laufe des Tages gibt, Abends hungrig ins Bett geht ist selber Schuld. Die Ruhebereiche im Wellnessbereich waren sehr großzügig und boten einem immer genug Privatsphäre. Das SPA-Team war immer freundlich und bemüht. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

04.10.2020

Unser Aufenthalt von einer Nacht war okay bis gut. Die Schlange an der Rezeption war jedes Mal sehr lange und wir musste einige Zeit warten. Der Wellnessbereich ist schön und sauber! Das Essen war sehr lecker, nur leider musste wir unsere Wünsche (vegan und vegetrarisch) nochmal angeben, da schon beim ersten Gang alles schief lief, obwohl wir beim Einchecken zweimal danach gefragt wurden. Der Chef-Kellner war teilweise pampig und genervt, die anderen Kellner (die fürs abräumen und Essen bringen zuständig waren) sehr sehr nett. Der Chef-Kellner, hat nach jeder Tätigkeit der "Hilfkellner" auch diese angepampt, was wir als völlig überzogen hilten. Wir würden vermutlich nicht wiederkommen, tut uns leid.

04.10.2020

Es war ein wunderbares Wochenende mit sehr feinem Essen

04.10.2020

Als Neugäste hat uns das Panoramahotel sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, höflich und serviceorientiert. Verpflegung war sehr köstlich, Zimmer mit schönem Ausblick! Wellness-Abteilung großzügig und sehr geschmackvoll gestaltet. Zeiten für Sauna und Schwimmbad bis 22.00 Uhr sind toll. Einziger negativer Punkt aus unserer Sicht: Gäste im Bademantel im Foyer halten wir für nicht angemessen!

04.10.2020

Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal. Etwas mehr regionale Küche hätte uns gefallen, für uns waren zu Salatsoßen etwas gewöhnungsbedürftig. Was uns nicht gefallen hat ist, daß wir beim Abendessen für Schnitzel aufzahlen mußten. Das haben wir bisher in keinem 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse gehabt.

04.10.2020

Tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern und fantastischem Wellnessbereich. Leider fällt der ansonsten durchweg positiver Eindruck durch die Gegebenheiten im Speisesaal nicht zur vollen Punktzahl. Hier entsteht ein Kantinenflair und auch das Essen Ist qualitativ in keinster Weise dem Preis angemessen.

04.10.2020