Bewertungen

Insgesamt wurden wir von 3.643 Gästen mit 4,5 von 5 Punkten bewertet. 88% davon würden uns weiterempfehlen.

WLAN-Verbindung sollte optimiert werden, hat nicht immer gut funktioniert.

29.06.2020

Das Rauchen auf den Balkonen sowie vor dem Haupteingang schmälert den eigentlichen Eindruck sehr stark. Dadurch konnte bei fehlender Klimaanlage leider Abends nicht die Balkonetüre offen gelassen werden.

28.06.2020

Die Essen im Panorama Restaurant (nicht Buffet) war sehr schlecht. Fast nur Fertig Gerichte und Bouillabaisse war kein einziger Fisch enthalten und ebenfalls Fertigsuppe

28.06.2020

Die Portionsgrösse des Hauptgerichts war für manche Männer zu klein und dass eine Umbestellung eines Gerichts so viel Geld kostet, finde ich leider absolut nicht OK. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Der Aufenthalt war wieder wunderschön.

28.06.2020

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Kantinenstimmung im Speisesaal, Handtücher etc. stark in die Jahre gekommen, es fehlt an familiärer Stimmung Positiv: Sehr saubere Zimmer, schöner Wellnessbereich, nettes Personal, tolle Hotellage

26.06.2020

Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis

26.06.2020

Es war alles wunderbar. Den einen Stern Abzug gibt es lediglich dafür, dass die Matratzen viel zu weich waren. Ansonsten alles top!

26.06.2020

Der optimale Ort um "seine Seele baumeln zu lassen": Erholung auf höchstem Niveau und so freundlich-wertschätzend, zugewandte Mitarbeiter...nur selten trifft Ambiente & Elegance so geschmackvoll aufeinander.

21.06.2020

Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt

20.06.2020

Tolle Anlage, super nette Mitarbeiter, sehr bemüht! Essen der Hammer. Frühstück momentan noch ausbaufähig- dies ist sicher dem Corona geschuldet, da es kein Frühstücksbuffet gibt.

20.06.2020

Ich bin immer wieder gerne Gast in ihrem Hotel und würde es auch immer weiter empfehlen. Bei diesem Besuch hat man allerdings den Zimmern angemerkt, das sie wären dem Lockdown nicht benutzt wurden (Staub / Reste von Spinnnenweben auf dem Bild hinter dem Bett, leicht angestaubten Handtuchheizer)

19.06.2020

Coronaherausforderung war gut organisiert. Zimmerservice war schon mal besser. Auf Nachfüllen von Seife musste aufmerksam gemacht werden. Tassen, Gläser waren nur ab und an gespült. Badewanne wurde nicht täglich nach Benutzung geputzt. Badesalz wurde nicht nachgefüllt usw...... alles nur Kleinigkeit allerdings gerade diese machten ihren Service aus!

19.06.2020

es passt einfach alles..... super freundliches Atmosphäre.... Entspannung und Erholung pur.... jederzeit Hilfsbereit.... Man fühlt sich wohl und wie in einer Familie...

17.06.2020

die Wartezeiten beim Abendessen waren viel zu lange.

15.06.2020

Das Hotel, die Zimmer machen einen guten bis sehr guten Eindruck bzgl. Sauberkeit und Ausstattung. Einziger kleiner Wermutstropfen war die nicht funktionierende Jalousie im Bad. Das Frühstück am ersten Tag sich leider sehr lange hingezogen, da es entweder sehr lange gedauert hat, bis überhaupt etwas serviert wurde und mehrmals nicht bestellte Speisen bei uns ankamen. Am nächsten Morgen waren wir zunächst überrascht, ob der schon vorhandenen Grundausstattung am Frühstückstisch, jedoch hat die Order eines Rühr-Eis wieder mehr als eine halbe Std. gedauert bis dieses serviert wurde. Was ich überhaupt nicht verstanden habe, waren die vielen Fehllieferungen an die verschiedenen Tische, jeder Tisch hatte doch eine eigene Nummer. Was ich hier allerdings positiv erwähnen möchte ist die Tatsache, dass sich auch die Mitglieder der Geschäftsleitung nicht zu Schade waren im Service mitzuarbeiten und sich so direkt einen Überblick verschaffen konnten was gut und was schlecht lief. Vom georderten Wein Syrah 2012 des Weingutes Knipser war ich allerdings auch etwas enttäuscht, da dieser schon deutliche Alterungstöne aufwies und seinen Zenit meiner Meinung nach schon weit überschritten hatte, bei einem Syrah in dieser Preisklasse erwarte ich deutlich mehr "Power". Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit meiner Frau dennoch ein weiteres Mal ihr Haus besuchen möchte, hoffentlich dann ohne Corona-Maßnahmen. Diese wurden übrigens seitens des Personals vorbildlich umgesetzt und ich kann mir vorstellen, dass das Tragen der Maske von früh bis spät schon eine große Belastung darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Harry und Christine Niedzwietz

13.06.2020

Dear Management, I hope this comment will reach you. We enjoyed our stay in the terms of the beautiful location and amazing stuff, but the service offered to us during these days was way below the standard. The hotel seemed to be slightly overbooked, extremely long waiting time at the breakfast and dinner, and the food we got wasn't even the one we ordered, good that we had no allergies, otherwise it could go bad. The minibar wasn't working, even after we asked to change it. Our dog food went bad, and we had some difficulties in arranging later meals for him. I can't imagine what would happen if the food he ate was already bad and he got sick. Neither our feedback about these problems at the reception worked. Room service wasn't that good either, we asked at the reception to clean our room, and after we came, it felt like I had to clean it myself again. I think these kinds of things aren't supposed to happen at the 4S Hotel. We came to relax and enjoy our stay, and the previously mentioned things made it less enjoyable as we hopped. Of course, we would say big thanks to the staff at the restaurant, they are amazing, doing their best under the pretty tight circumstances. We are looking forward to constructive feedback from your side. Best regards, Yuliya Kotenko

13.06.2020

Die Hygienemaßnahmen in der Coronazeit waren uns sehr wichtig und wurden sehr gut umgesetzt. Ein großes Lob an alle Servicekräfte. Es wurde viel abverlangt und trotz allem mit großem Engagement und Freundlichkeit . Es versteht sich sich von selbst, dass in dieser außergewöhnlichen Situation auch Wartezeiten für den Gast entstanden sind.

13.06.2020

Bei Anreise im Paket Champagnerflasche inbegriffen, diese nicht vorhanden, nur auf Nachfrage erhalten und dann auf Rechnung wiedergefunden. Chaos beim Frühstück, lange Wartezeiten trotz vorausgefüllter Bestellliste, mehrmals falsche Eierspeisen erhalten und Panncakes vorher erhalten, nicht wie gewünscht als Nachtisch. Höher vorkommendes Servicepersonal (Anzugträger) weniger kompetent und aufmerksam als die Auszubildenden- diese kümmern sich wenigstens um die Kundenwünsche/anfragen. Wohlfühlmomente bei Massage sind absolut gegeben. Diese Vorkommnisse sind bei dem Preis einfach unakzeptabel.

12.06.2020

Sehr schönes und schön gelegenes Hotel. Prima für schöne Wanderungen.

12.06.2020

Service beim Essen war etwas chaotisch. Lange Wartezeit beim Frühstück, trotz Vorbestellung am Vorabend. Personal wirkte etwas überfordert.

12.06.2020

Das Chalet war toll und bestens ausgerüstet. Das Fitnesscenter und der Außenpool sind auch super! Was uns bei diesem Aufenthalt etwas enttäuscht hat, war dass das Angebot Suppen & Salat im SPA und Kuchenbuffet (und wir wissen, dass dies Corona-bedingt nicht am Buffet stattfinden kann) sehr eingeschränkt und versteckt verfügbar war, enttäuscht hat uns aber vor allem das Restaurant 1200NN mit seinen Portionen und Preisen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, es ist viel zu teuer und die Größe der Beilagenportionen ist ein Witz, auch die Steaks waren sehr klein und dafür viel zu teuer, die 800 Gr. Garnelen hingegen sind viel zu viel für 2 Personen, lieber 500-600 Gr. und einen niedrigeren Preis oder gleicher Preis inkl. Beilagen, die Karte insgesamt ist unserer Ansicht nach nicht sehr gelungen.

11.06.2020

Grundsätzlich Gut - trotz Corona Situation, jedoch wiederspiegeln die Servicekräfte - insbesondere in Anbetracht des hohen Übernachtungspreises nicht das erwartete 4*s Niveau

09.06.2020

Zimmerreinigung am ersten Tag vergessen. Seife nicht nachgefüllt und ich mußte drei Mal anrufen und 3,5 Stunden wArten. Beim Abendessen und Frühstück entstand oft der Eindruck Tisch 5 wird übersehen, gerade im Vergleich zum Nachbartisch. Toilettenpapier leer müssten wir ebenso 2 Mal ansprechen damit es nachgefüllt würde. Insgesamt okay. Für die 4,5 Sterne des Hotels und den gezahlten Preis für die Suite haben wir mehr erwartet. Da gibt es Hotels mit weniger Sternen und besserem Service sowie Gesamteindruck.

08.06.2020

Ein sehr schöner Aufenthalt.Das Essen und der Service war sehr gut.Das Hotel und die Zimmer sehr schön und sauber.Die Betten sind jedoch sehr durchgelegen und gehören dringend erneuert.Der Preis ist teuer aber noch angemessen.

08.06.2020

Wir waren in der Alpin Lodge untergebracht, im Zimmer Gänseblümchen. Leider entsprach die Unterkunft nicht der Beschreibung auf der Website.

07.06.2020

Trotz mittelmäßigem Wetter hatten wir 3 sehr schöne Tage im Chalet verbracht.

06.06.2020

Das Hotel kann ich nicht beurteilen, nur die Chalets

04.06.2020

Super schönes Erscheinungsbild, nette und freundliche Mitarbeiter. Man hat sich super wohl gefühlt und man hat sich nicht gescheut Fragen zu stellen. Lediglich der Service beim Frühstück könnte verbessert werden, da es sehr lange gedauert hat und man selten gefragt wurde, ob man noch was möchte. Keine Frage, durch die Situation ist alles schwieriger, aber beim Abendessen hat es auch tip-top geklappt. Noch weiteres zum Frühstück: Käse- und Wurstteller nach dem vorbereiten abdecken, da die Lebensmittel oft angelaufen sind (Käse hart und die Wurst braune stellen und trocken).

02.06.2020

Alles mal wieder traumhaft!!!

02.06.2020

Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Das Frühstück a la carte sollte optimiert werden und der Service dementsprechend besser geschult werden. In einem 4 Sterne Hotel erwartet man ein Frühstück welches sich von einem Frühstück zu Hause unterscheidet... das ist sicherlich trotz Corona Auflagen möglich. Auf Hygiene Maßnahmen wird sehr viel Wert gelegt. Leider durften wir den SPA Bereich nicht nutzen (das war uns bekannt). Hierzu wurden zu wenig Alternativen geschaffen zB. Die Ruhezonen gemütlich gestalten. Das Hotel hat sich trotz aller Umstände Mühe gegeben all unsere Wünsche zu erfüllen und wir hatten ein tolles Pfingstwochenende. Ich möchte auch anmerken, dass wir die ersten Gäste nach dem Shutdown im Hotel waren.

01.06.2020

Musik im Restaurant (Abendessen sowie Frühstück) sowie im Wellnessbereich wären wünschenswert. Champagner leider erst nach zweimaliger Aufforderung im Zimmer bereitgestellt. QR Code an der Bar empfanden wir als sehr positiv und modern.

31.05.2020

Musik im Spa Bereich und im Restaurant wünschenswert.

31.05.2020

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

18.03.2020

Très contente de mon séjour !!!!

15.03.2020

Alles prima. Wir kommen gerne wieder. Hans war der Knaller!!

15.03.2020

Super Service und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

15.03.2020

Service sehr gut, Frühstück u. Abendessen sehr gut, Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich, Panoramahotel Zimmer gut, SPA-Bereich sehr gut.

13.03.2020

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, allerdings war ich vor ~3 Jahren schon einmal bei Ihnen im Hotel und finde, dass die Qualität abgenommen hat.

13.03.2020

Ein Unding, dass eine geschlossene Gesellschaft im Speiselokal mit Hausgästen ihre Mahlzeit einnimmt. Lautstärkepegel wie in einer "Bauernkneipe" - nicht zumutbar!! Bei 3 Abendessen 2x der Fall. In einem 4*Hotel gehe ich davon aus, dass ich die Mahlzeit in angenehmer Atmosphäre einnehmen kann! Nicht tragbar!!! Bei 3 Übernachtungen musste hinsichtlich der Toilettenutensilien 2x reklamiert werden - kein Bodyloten, keine Kosmetiktücher!

04.03.2020

viele Kleinigkeiten haben diesmal nicht gepasst. Ich bin vor Ort schon darauf eingegangen. Candle-Light Dinner in der Sportalm hat den Namen nicht verdient. Damit schaffen sie sich keine Freunde.

04.03.2020

Hotelzimmer und Spa wunderscön, jedoch der Service war nicht optimal für ein Haus mit Ihren Anspruch: zu unpersönlich, teils zu langsam und Unprofessionell. Auch Sprachprobleme und mangelnde Koordination fallen auf. Nichts gegen die Mitarbeiter! Das wäre unserer Meinung Aufgabe der Serviceleitung. Trotzdem hatten wir ein schöne Zeit!

03.03.2020

Oberjoch is a nice place to stay and the panaroma hotel is excellent. Beautiful view at the mountains, good sauna accommodation. I would like to advice you that the employee’s at the reception can give better information to find our accommodation in the opposite of the hotel . The women at the reception did not succeed to explain this to us.

28.02.2020

Bestellte Käsespätzle zur Lodge waren bei der Lieferung nicht mehr heiß,

28.02.2020

Sehr gut aber auch sehr teuer, bin bei der reservierung von 205,-- Euro fürs zimmer ausgegangen, nicht pro Person.

27.02.2020

Insgesamt zufrieden, das Aussenbecken ist für die Jahreszeit zu kalt und im Schwimmbad innen ist es zu laut und es wird bespritzt und wild hineingesprungen. Dass es im Spa nur noch bis 15 Uhr eine Kleigkeit zum dessen gibt.

27.02.2020

Liebes Panorama- Team, Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dennoch sind uns einige Dinge aufgefallen, die ich gerne konstruktiv anbringen möchte. Das Personal war durchweg sehr freundlich! Der Empfang und die Einsweisung waren einwandfrei = herzlich- professionell. HSK: Die Zimmer sehr sauber und schön. Reinigungsservice top. Wellness: Massagen waren großartig bei Stephan, Alex & Jürgen. Die Pulsationtherapie ist nett im Ansatz, aber völlig überteuert und in der Form bringt sie nichts. Das Gerät ist toll, müsste aber volllkommen anders eingesetzt werden. Die Qualität der Dame hat aber damit nichts zu tun und war gut. Ruheräume gut und toller Ausblick. Es müsste öfters nach dem Rechten geschaut werden, bzgl sauberen Gläsern und Ordnung. Im Restaurant: Die Koordination zwischen den MA beim Frühstück und Abendessen könnte verbessert werden. Am 1. Abend haben wir sehr lange gewartet, bis wir platziert wurden, dann war scheinbar unser Tisch besetzt und wir warteten wieder mitten im Restaurant ohne zu wissen, wie es weiter geht mit der Begründung, es sei alles besetzt, bei trotz sichtbaren freien Tischen. Wir wurden dann in die Bar gebracht, wo wir ein Getränke auf Ihre Kosten erhalten haben (Danke dafür, die Cocktails waren klasse), nach etwa 40min durfte wir wieder ins Restaurant. Das Buffet war bereits schon abgegrast, der Kellner wirkte sehr unsicher, war aber freundlich. 1. Tag Frühstück: ebenfalls auch sehr abgegrast zwischenzeitlich. Wirres umherlaufen der Kellner. Wir waren uns nicht sicher, ob man platziert wird, nach einer gewissen Wartezeit haben wir uns selbst platziert. 2. Abend: Offensichtlich mehr Struktur. Unser Kellner (Azubi im 3. Lj. Refa) war großartig, sehr aufmerksam und gut über die Weinkarte informiert, hat richtig Spaß gemacht im zuzuschauen! 2. Tag Frühstück: Auch hier deutlich besser als am Vortag. Bitte verstehen Sie dies als Anregung. Wir haben einen schönen Aufenthalt bei Ihnen gehabt und die Zeit genossen. Wir sehen sehr viel Potenzial im Hotel und die Basis stimmt.

19.02.2020

sehr schönes Ambiente, topp Personal, super Essen, sehr empfehlenswert

18.02.2020

Insbesondere Service im Restaurantbereich hat nicht dem Anspruch genügt.

18.02.2020

Mein Partner und ich wollten zu meinem 30. Geburtstag eine entspannte Auszeit geniessen. Ich habe direkt über die Hotelwebseite gebucht, mit der Buchungsbestätigung erhielt das Hotel unsere kompletten Angaben. Ebenfalls habe ich vorab 2 Behandlungen im SPA reserviert. Der Mailverkehr gestaltete sich sehr mühsam, für die eine Behandlung erhielt ich keine Buchungsbestätigung. Ich dachte mir dann es wäre einfacher vor Ort alles zu klären. Als wir am Check in Tag um 19:00 Uhr ankamen wurden wir mässig freundlich empfangen, ich sollte nochmals meine Personenangaben ausfüllen. Als bei der Mailadresse die meiner Eltern bereits vorausgefüllt war, war ich sehr erstaunt (die Buchung habe ich ja selbst mit meinem Account vorgenommen). Habe dann die Dame an der Rezeption gefragt ob sie nachvollziehen könne warum diese Mail dort steht und bekam zur Antwort, damit hätte ich gebucht... hab ich natürlich nicht! aber habe dann meine gut leserlich hingeschrieben. Wie sich im Nachhinein herausstellte wollten mich meine Eltern zum Geburtstag überraschen und eine Nacht für uns bezahlen. Das hätte ich aber bis heute nicht erfahren, hätten mich meine Eltern nicht gebeten beim Check-out darauf zu achten, da auch sie ein riesiges administratives Ghetto über sich ergehen lassen mussten bis es endlich mit der Anzahlung geklappt hat. Ein Begrüssungsgetränk haben wir nicht angeboten bekommen. Wir haben dann unsere gebuchte Suite bezogen, da war alles wie ich es von einem 4*S Hotel erwarte. Leider war die Heizung ausgeschaltet und daher sehr kalt, heizte dann aber rasch auf. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt und die roten Flies Decken im Schrank waren voller blonder Haare aber das hat uns weiter nicht gestört. Der SPA Bereich ist wunderschön gemacht und obwohl das Hotel ausgebucht war, verteilten sich die Menschen gut. Leider war der Aussenpool während unseres gesamten Aufenthaltes aufgrund loser Dachziegel gesperrt. Das Essen war immer sehr lecker und vielseitig. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal sehr freundlich. Speziell unser Kellner Illia war sehr zuvorkommend und vorbildlich serviceorientiert. Insgesamt ist das Panoramahotel in Oberjoch ein sehr schönes Wellnesshotel, leider spürt man als Gast die hohe Gästefrequenz, gewisse Punkte kann sich ein 4*S in Deutschland meiner Meinung nach einfach nicht erlauben. Tatsächlich würde ich trotz der vielen positiven Punkte nicht nochmal kommen. Das unnötige administrative Durcheinander hat mich in diesen Tagen echt gestresst und wenn ich schon mal Urlaub habe (und Geburtstag!) möchte ich nur geniessen. Zum Schluss kam nun auch das "Vielen Dank für Ihren Besuch" Mail mit der Möglichkeit zur Bewertung auf die Mailadresse meiner Eltern...

17.02.2020

Sehr freundlich & sauber

16.02.2020

Wir würden uns über einen Kaffeevollautomat oder Padmaschine im der Juniorsuite freuen

16.02.2020

Freundlichkeit des Personals Tolles Hotel Großzügige Räumlichkeiten Sehr sauber

15.02.2020

Ein absoluter Traumurlaub

12.02.2020

Ein angenehmer kurzer Aufenthalt.

12.02.2020

Hotel alles Super, Rezeption und Frühstückspersonal nicht gut geschult.

05.02.2020

Schönes Zimmer , freundliches Personal großer Wellnessbereich

05.02.2020

Ihr Hotel ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich möchte vorallem Herrn Sinisa (unser Kellner Abends) ein großes Lob ausprechen. Wir haben selten jemand so freundlichen und hilfsbereiten Kellner erlebt) bitte richten Sie ihm das nochmal aus. Leider hat aber mein Wunsch, dass man das Zimmer dekoriert überhaupt nicht funktioniert! Ich habe es per Mail angekündigt und auch nochmals persönlich am Samstag 01.02. an der Rezeption gesagt & es hieß, dass das gar kein Problem ist und es bereits notiert ist und das Zimmer gegen 18:45 Uhr geschmückt wird! Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich habe einen Antrag geplant und wollte, dass alles perfekt ist! Leider ging das schief und ich muss sagen, dass mich das sehr entäuscht und auch sauer gemacht hat.Hatte es gestern (03.02.) nochmals bei auschecken angesprochen! Alles in allem war es trotzdem sehr schön aber leider bleibt auch das Negative in Erinnerung. Hatte mich darauf verlassen. Vielen Dank und bis bald. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Martin Paul

03.02.2020

Eine Bluetooth Box im Zimmer wäre super. Radio im Bad ist zwar super, aber wenn man abends bissle Musik hören möchte wäre eine Box im Zimmer, obere Etage ( Wellness Suite ) super und fast ein Muss zur heutigen Zeit mit ITunes Spotify etc.

02.02.2020

Ausgehend vom Gesamteindruck würden wir Sie weiterempfehlen

01.02.2020

Sehr schönes, sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

29.01.2020

In Summe macht das Hotel einen guten und empfehlenswerten Eindruck. Wir haben uns wohlgefühlt, in einigen Details können wir Ihnen unser Erleben spiegeln.

28.01.2020

Eines meiner Lieblingshotels - ich komme gerne wieder Restaurant 1200 sehr zu empfehlen, Menüauswahl besonders, top Service dort, uriges aber schickes Ambiente Service/Bedienung in der Lobby könnte tagsüber aufmerksamer sein

28.01.2020

Tolles Panorama. Gesamte Anlage erscheint sehr harmonisch und gepflegt.

22.01.2020

Wir waren super zufrieden und kommen wieder

22.01.2020

Tolles Essen, sehr schöner Wellnessbereich, Sehr freundliche Mitarbeiter

21.01.2020

Das Essen, vor allem abends, entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Dies bezieht sich hauptsächlich auf den Geschmack (zu salzig oder ungewürzt oder verkocht) und die Qualität.

21.01.2020

Tolles Hotel in dem keine Wünsche unerfüllt bleiben! Perfekt zum Entspannen und gute Ausgangslage für Aktivitäten in der Natur.

21.01.2020

Service war mitunter nicht aufmerksam und z.T. unfreundlich.

19.01.2020

Sehr ansprechender Wellnessbereich.

19.01.2020

Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Am ersten Abend miserabler Service und Tisch im Restaurant. Essen schlecht. Nach Beschwerde an Zeiten Abend guter Service, Essen durchschnittlich. Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt Ines uns gefallen hat. Saunebereuch zum Teil ungepflegt.

19.01.2020

Wir sind jetzt das 4 mal bei Euch gewesen davon bei diesem Aufenthalt, dass erste mal im Chalet. Es war wie immer Traumhaft. Und das Chalet hat einen ganz besonderen Charakter. Einfach klasse. Wir freuen uns schon auf Nächstes Jahr. Folgende Anmerkungen habe ich die nicht entscheidend waren, sonst hätten wir dieses erwähnt jedoch aufgefallen sind: Obergeschoss - Toilettenpapierhalter relativ lose - Toilettenbürstenhalter lose - Silikonfuge sollte im Bereich der linken Sockeliese neben dem WC nachgearbeitet werden

19.01.2020

Insgesamt guter Eindruck mit kleinen Schwächen in einigen Bereichen!

11.01.2020

Unser Zimmer (Juniorsuite, 226) war leider "doppelt" gebucht worden und nicht mehr frei für die erste Nacht. Wir mussten zuerst in einem anderen Zimmer (305) übernachten. Das war mühsam und umständlich. Auch der Umzug (Koffer etc.) klappte nicht auf Anhieb. Es wurde uns dann versprochen, dass wir für den ganzen Aufenthalt "nur" das Doppelzimmer bezahlen werden. Das hat dann am Schluss auch fast nicht geklappt, jedenfalls mussten wir intervenieren. Schaut doch Eure internen Abläufe mal an, so was darf eigentlich nicht passieren. Abgesehen davon sind wir aber vom Panoramahotel Oberjoch begeistert! Wenn diese Episode nicht gewesen wäre, hätte es auch die volle Punktzahl für den Gesamteindruck gegeben!

07.01.2020

Sehr aufmerksames Personal. Die Ferienwohnung ist super sauber und liegt direkt an der Piste. Absolut empfehlenswert

06.01.2020

Die Lodge war in sehr gutem Zustand und sehr gut ausgestattet. Leider befindet sich die Lodge direkt am Ende des Skihangs. Aufgrund zu wenig Schnee liefen die Schneekanonen Tag UND NACHT!!! Selbst durch geschlossene Fenster war der Dauerton der 12 Anlagen die ganze Nacht zu hören. Nicht akzeptabel, schon gar nicht zu dem Preis

06.01.2020

Sehr gutes Essen (morgens großes Buffet, abends fünf Gänge und dazwischen Snacks), sehr freundliches Personal, die Zimmer waren groß und sehr geschmackvoll und modern aber dennoch alpin eingerichtet. Fitness-Raum sehr gut ausgestattet. Faire Preise an der Bar und in der Mini-Bar. Tolle Lage fast direkt am Skilift. Im Bereich des Pools leider recht laut und aufgrund der starken Beleuchtung eher ungemütlich. Für ein Wellness-Hotel sehr viele Kinder, die für Lautstärke und Unruhe gesorgt haben. Der Alleinunterhalter am Abend an der Hotelbar klang nach 80er Jahren und passte nicht zum Konzept. Zudem relativ wenig Parkplätze für die Größe des Hotels. Teilweise nur kostenpflichtige Parkplätze verfügbar.

06.01.2020

Toplage und moderne Ausstattung. Sehr gute Küche und großzügiger Spa/Wellnessbereich

06.01.2020

Wunderschönes Hotel, tolles, gemütliches Chalet mit sehr gutem Service.

06.01.2020

Das Chalet war traumhaft schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben sogar spontan eine Nacht verlängert. Highlight ist die eigene Sauna. Als nicht Saunagänger, habe ich diese doch recht oft in Anspruch genommen. Die Hotelanlage ist sehr schön und das Essen war grandios!! Sowie im Panorama Hotel wie auch im Restaurant zwölfhundert. Die Sauna Landschaft war sehr gut und modern eingerichtet. Der Service war auch prima und freundlich. Das Chalet ist nicht gerade günstig aber für uns war es jeden Cent wert. Wir kommen gerne wieder.

05.01.2020

Aufenthalt im Großen und Ganzen zufriedenstellend.

05.01.2020

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jedem weiter empfehlen.

05.01.2020

Ich habe mich sehr darüber gefreut, das die Lebensmittelunverträglichkeit von meiner Tochter Lia sehr ernst genommen wurde und alle darüber informiert waren. Der Aufenthalt in ihrem Haus hat uns sehr gut gefallen, gerne wieder. Skifahren am Oberjoch war nicht richtig gut, zuwenig Schnee aber so ist das manchmal, wir sind dann nach Ofterschwang oder Fellhorn ausgewichen, das ging sehr gut. Das haus selber ist in einem excellentem Zustand, SPA Bresche eine glatte 1, und alles sind sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal sprechen einige nicht ganz so gut deutsch, was für kleine Missverständnisse sorgt aber das wird durch Motivation und Leidenschaft mehr als kompensiert. Vielen Dank nochmal, bis zum nächsten Mal, best, Lia, Gaby & Jörg

04.01.2020

Fehlende Kommunikation sowie falsche bis gar keine Informationen. Die Zimmer waren trotz Reinigung nicht sauber.

04.01.2020

Wir hatten wieder eine wunderschöne Urlaubswoche bei Ihnen und werden nächtstes Jahr wieder kommen. Das einzige was wir uns wünschen würden, ist, dass bei unserem nächsten Aufenthalt die Pooltemperatur wieder wärmer wird und der Pool mehr zum Verweilen einlädt. Viele der Silvesterstammgäste empfanden das genauso. Herzliche Grüße, Christine Weiß

04.01.2020

Nur etwas Kritik: Beim Frühstück fehlte die "Salatkomponente" , zu wenig Grünzeug (Blattsalat, Zwiebeln, div. Öle usw.). Das Rüherei aus der Tüte mag zwar praktisch und auch günstiger sein, es ist aber gleichermaßen ungenießbar. Die Akustik im gr. Speisesaal war wie in einer Mensa. Wir ließen uns dann umsetzen, in das kl. Separe vor den Tagungsräumen. Problem gelöst. Das Angebot im Restaurant in 1200 m ist sehr überschaubar und sehr Sellerie-lastig. Nix für entsprechende Allergiker. Die Handtücher (besonders die Duschhandtücher) auf den Zimmern waren zu klein und zu dünn. Ansonsten hat es uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Insbesondere ist das Personal zu loben, das immer überaus freundlich und zuvorkommend war. Das Zimmer war (für deutsche Verhältnisse) hervorragend (nur etwas zu spärlich beleuchtet), der Außenpool war sensationell.

02.01.2020

Nächstes mal drauf hinweisen, dass die Getränke exkl. sind im Preis bei Halbpension. Sonst war alles Top, wir kommen gerne wieder.

31.12.2019

Das Hotel macht einen schönen Eindruck, die Ferienwohnung hingegen die wir gehabt haben überhaupt nicht, wir waren sehr enttäuscht

31.12.2019

Das Zimmer und der Service waren sehr gut, ebenso das Ambiente. Was diesmal sehr störend war, war das längerdauernde Hundegebell im Nebenzimmer. Ich wollte den Aufenthalt fürs nächste Jahr erneut buchen und dann sogar eine Nacht länger. Mein Mann war leider nicht mehr begeistert, da er durch das Hundegebell am Schlafen und somit an der Erholung gehindert wurde.

30.12.2019

Wir waren in der Vorweihnachtszeit im PanoramaHotel und haben die Tage wieder sehr genossen. Im Restaurant ist uns leider unangenehm aufgefallen, dass die Portionen im Vergleich zu früheren Aufenthalte deutlich grösser ausgefallen sind. Das hatte zur Folge, dass wir - alle 4 Personen - ein überfülltes Gefühl nach dem Abendessen hatten. Das war früher nicht der Fall.

22.12.2019

Zunächst das Positive: Es handelt sich um ein schönes Haus in toller Lage. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Personal ist sehr nett. Nicht gefallen hat uns der Wellnessbereich, der ohnehin schon etwas beengt schien. Wenn dann noch Familien mit kleinen Kindern zu den unterschiedlichsten Zeiten weite Teile des Poolbereichs in Beschlag nehmen, kommt man sich vor wie im Spaßbad, aber nicht wie in der Wellness. An manchen Abenden setzte sich dieses Erlebnis im Restaurant fort. Dies ist sicher nicht der Fehler der Kinder. Schon eher sind die Eltern gefordert, vor allem aber das Hotel, das ja ein Erholungserlebnis bieten will. Das kriegen andere Hotels viel besser hin, mit verschiedenen Räumen oder Zonen für Familien und Paare/Alleinreisende oder mit Kinderzeiten im Pool.

22.12.2019

Es war traumhaft. Wir waren ja schon öfters bei euch im Hause. Das Zimmer 113 ist top. Eine traumhafte Aussicht, wir waren rundum zufrieden. Spitze essen, tolle Zimmer

21.12.2019

2 Punkte gilt es zu verbessern: 1.der Fernsehempfang war immer wieder gestört, da vermutkich der DTV-Kabelanschluss einen Defekt hat, es kam immer wieder zu Verzerrungen 2. eine kleine Stereoanlage wäre schön gewesen, z.b. die Bose Mini sound ,oder Ähnliches, mit der man evtl. auch eigene Musik oder die Musik von Spotify streamen könnte. 3.Der Handtuchwärmer im Bad heizte nicht auf

18.12.2019

Sehr schöne Zimmer, immer freundliches Personal. Ein toller Wellnesbereich mit vielseitigen Saunen und Aufgüssen. Reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüfett, 5 Gänge Abendmenü das aber auch in der Sportalpe zum Ala Card umgewandelt werden kann. Rund um sehr erholsam und schönes Hotel in wunderbarer Lage. Leider war das Wasser im Außenpool und Hallenbad ziemlich frisch und dürfte wärmer sein.

17.12.2019

Keine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. In der EDV mit falschem Namen erfasst. Adresse und Geburtsdatum war richtig. Probleme vom Personal mit der Handhabung des Gutscheins.

15.12.2019

War wieder ein sehr schöner Kurzurlaub in Ihrem Haus

15.12.2019

deutlich mehr Wertschätzung für Bestandskunden/Stammkunden

15.12.2019

Zimmer und Ausstattung, SPA und Restaurant bedingungslos: JA Ablauf, Reservierung, Ankunft: NEIN!

09.12.2019

Hotel und alles sauber und sehr schön. Essen und Zimmer top. Abwicklung bei Buchung verbesserungswürdig vor allem die Abstimmung mit dem Spa und der Rezeption

09.12.2019

Tolles Hotel, sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Sehr schöne Zimmer - sehr sauber.

08.12.2019
Diese Webseite verwendet Cookies. Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Datenschutzrichtlinie an.